Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007
#74
Dachten viele erst auch. Das Waren meine Worte, "bei Schnee und Salz fahr ich da nicht hoch"! Als aber die anderen mit ihren über 100.000€ teuren Fahrzeugen da hoch gefahren sind, dachte ich nicht lange darüber nach. Ausserdem habe ich sofort danach eine gründliche Wäsche des unterbodens und der Radhäuser gemacht. Da ist jetzt nichts mehr und kann somit auch nicht Schaden. Bedenke das diese Fahrzeuge zum Teil schon Jahrzente im Salz gelaufen sind, da bringt der eine Tag niemand um. Also ich bereue es nicht. UNd so war es eigentlich für jeden noch viel interessanter mit zu machen finde ich.
Die Belohnung kam ja auch auf der anderen Seite des Glockners. Sonnenschein mit warmen Temperaturen haben bei mir schnell das Verdeck geöffnet und so hatte ich auch noch was vom Cabriofeeling.
Unten angekommen gings auf den Autozug. Eine ganz neue Erfahrung für mich und ich muss sagen es hat was. Fährst hinten am Zug rein und vorne dann wieder heraus. Geht flott und wir konnten dann wenigstens mal ein wenig verschnaufen und Pause machen.



 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Anonymer User - 07.02.2007, 00:17
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Anonymer User - 03.09.2007, 10:09
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Anonymer User - 12.09.2007, 20:07
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Anonymer User - 13.09.2007, 09:02
RE: BMW Classic 2007 - Der Großglockner ruft September 2007 - von Thoster - 13.09.2007, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste