16.01.2007, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2007, 22:53 von Zausels_Kerl.)
So, die ersten Schritte in Richtung Sanierung sind getan. Haben beim Heck angefangen und alles raus und weggerupft...
Dabei sind auch einige Karies-Stellen in Erscheinung getreten ...
Auch der Parkrempler hat seine Spuren hinterlassen. Freue mich schon auf's Ausbeulen. Das habe ich vor 10 Jahren schon mit wachsender Begeisterung gemacht
Die berüchtigten Ecken links und rechts unter dem Schwinggewicht im Kofferaum sind einwandfrei i.O. - Glück gehabt! Die Naht zwischen rechtem Kotflügel und Heckabschlußblech hat dafür einiges an Blüten ...
Insgesamt aber ein positives Ergebnis. Die gute Substanz bestätigt sich ...
Freitag gehts weiter ...
vG
Zausels_Kerl (aka Martin)
Dabei sind auch einige Karies-Stellen in Erscheinung getreten ...
Auch der Parkrempler hat seine Spuren hinterlassen. Freue mich schon auf's Ausbeulen. Das habe ich vor 10 Jahren schon mit wachsender Begeisterung gemacht
Die berüchtigten Ecken links und rechts unter dem Schwinggewicht im Kofferaum sind einwandfrei i.O. - Glück gehabt! Die Naht zwischen rechtem Kotflügel und Heckabschlußblech hat dafür einiges an Blüten ...
Insgesamt aber ein positives Ergebnis. Die gute Substanz bestätigt sich ...
Freitag gehts weiter ...
vG
Zausels_Kerl (aka Martin)
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC