Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute ist was passiert.... :eek:
#13
Zitat:
Zitat:das wollte ich auch nicht in zweifel ziehen, aber es klingt schon komisch. aber wie gesagt, vielleicht bin ich zu sher skeptiker

Es kann gut sein, dass in diesem Moment meine voreilige Euphorie, meine Skepsis verdrängt hat, aber letztendlich sehe ich das ähnlich.
Als ich neulich in Frankfurt oder mir eine Limousine (318er NFL) angesehen habe, war ich voll bei der Sache, auch wenn gewisse Vorfreude da war.
Letztendlich scheiterte dies daran, dass der Autohändler den Brief nicht vor dem Kauf zeigen wollte. Da war dann eindeutig was faul.

Vielleicht war der Brief bei der Bank des Händlers? Banken machen das so, wenn sie den Händlern die Fahrzeuge finanzieren.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heute ist was passiert.... :eek: - von Robert - 10.01.2007, 21:04
RE: Heute ist was passiert.... :eek: - von Tobi - 10.01.2007, 21:06
RE: Heute ist was passiert.... :eek: - von Tobi - 10.01.2007, 21:10
RE: Heute ist was passiert.... :eek: - von Tobi - 10.01.2007, 21:34
RE: Heute ist was passiert.... :eek: - von Kai600 - 10.01.2007, 22:55
RE: Heute ist was passiert.... :eek: - von Eddy - 11.01.2007, 15:07
RE: Heute ist was passiert.... :eek: - von Eddy - 11.01.2007, 15:19
RE: Heute ist was passiert.... :eek: - von Ralf - 11.01.2007, 15:51
RE: Heute ist was passiert.... :eek: - von Ralf - 11.01.2007, 22:47
RE: Heute ist was passiert.... :eek: - von Ralf - 11.01.2007, 22:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste