Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme am Cabrio...
#1
Sodele, mein derzeit stillgelegtes Cab macht ein bisschen Probleme:

- Nachdem der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung erneuert wurde und die Ventile vor 6 Wochen eingestellt wurden, war es zeit für einen kurzen Probelauf (ich weiß, macht man nicht... Aber ich wollte doch das ventilspiel hören...).

Sprang direkt an, lief im Leerlauf gut, Ventilspiel klingt gut. Langsam Drehzahl erhöht, alles ok. Allerdings beim plötzlichen Gaseben verschluckt er sich und spautzt und tut und will irgendwie nicht richtig. Das hatte er kurz vor dem Stillegen im Oktober schon 2 mal... Die letzte Fahrt (Saisonabschlusstreffen) verlief aber ohne Probleme... Zündverteiler oder so ? Was meint Ihr ?

- Keine Musik mehr. Radio geht an, Antenne fährt aus, aber aus keinem LS kommt ein Ton. Soundsystem-Kabelbaum is eigentlich neu und hat vorher funktioniert. Wer hatte das schon mal und kann mir helfen ? Masse is angeschlossen. Lediglich im Beriech der Lenksäule habe ich ein blaues Kabel mit schwarzem Stecker übrig. Muss das irgendwo hin ?

Es nervt mich... Gulp

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme am Cabrio... - von Tobi - 16.01.2007, 19:15
RE: Probleme am Cabrio... - von Tobi - 16.01.2007, 21:37
RE: Probleme am Cabrio... - von Thoster - 16.01.2007, 22:33
RE: Probleme am Cabrio... - von Anderl - 17.01.2007, 01:16
RE: Probleme am Cabrio... - von Oliver - 17.01.2007, 09:27
RE: Probleme am Cabrio... - von Tobi - 17.01.2007, 18:35
RE: Probleme am Cabrio... - von barnie64 - 17.01.2007, 20:12
RE: Probleme am Cabrio... - von Eddy - 17.01.2007, 20:27
RE: Probleme am Cabrio... - von Tobi - 18.01.2007, 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste