23.03.2007, 15:19
@springter
Ich erinnere mich nur noch dunkel an diesen Spot. Die Typen sahen alle ein bisschen "Mad-Max" mäßig aus und kamen entsprechend durchgeknallt rüber (muss also aus derselben Zeit wie der Film stammen..)
Sehr geläufig ist mir noch der Freak, der nach Hörprobe des tollen Maxell-Bandes in die Kamera brüllt:
"Ich hör auch keinen Unterschied - wieso??"
Na, und dann endete der Spot mit dem von uns wohlbekannten Slogan..
Schon seltsam, an was man sich so erinnert?!
Offenbar hat das suggestive Werbegetöse aber auch hinter dem Eisernen Vorhang seine Wirkung entfaltet - wenn auch ohne den gewünschten Umsatzerfolg..
@6driver
Ist die Oberfläche der Sonnenblende nicht zu sehr genarbt und rauh für einen Aufkleber?
Ich hätte Sorge, dass er nicht halten wird (zumal bei Sonneneinstrahlung..)
Ich erinnere mich nur noch dunkel an diesen Spot. Die Typen sahen alle ein bisschen "Mad-Max" mäßig aus und kamen entsprechend durchgeknallt rüber (muss also aus derselben Zeit wie der Film stammen..)
Sehr geläufig ist mir noch der Freak, der nach Hörprobe des tollen Maxell-Bandes in die Kamera brüllt:
"Ich hör auch keinen Unterschied - wieso??"
Na, und dann endete der Spot mit dem von uns wohlbekannten Slogan..
Schon seltsam, an was man sich so erinnert?!
Offenbar hat das suggestive Werbegetöse aber auch hinter dem Eisernen Vorhang seine Wirkung entfaltet - wenn auch ohne den gewünschten Umsatzerfolg..
@6driver
Ist die Oberfläche der Sonnenblende nicht zu sehr genarbt und rauh für einen Aufkleber?
Ich hätte Sorge, dass er nicht halten wird (zumal bei Sonneneinstrahlung..)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX