Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute gekauft: Traum E21 318 aus 1. Hand
#1
Hallo Freunde,

nach langem Suchen nach einen orig. 323i habe ich heute doch noch zugeschlagen. Der Senior eines BMW-Vertragshändlers trennte sich von einem 318 den er 1988 von einem Kunden Inzahlung genommen hat: EZ 03/1978, original 74000 km, grün-met., Innenausstattung grün, leider nicht viel Extras: Radio, met., beh. Heckscheibe.
Das Fahrzeug ist aus 1. Hand, seit 1978 jeden Oktober abgemeldet und im nächsten Jahr im April wieder angemeldet. Seit 1988 stillgelegt u. fachgerecht konserviert. Das Scheckheft ist lückenlos alle 7500km vom BMW Vertragshändler abgestempelt, Rostvorsorge mit Tectyl usw.
Die Innenausstattung ist wie am 1. Tag bei Auslieferung, Aschenbecher u. Zigarrenanzünder noch Neu !!. Ich bin selbst aus der KFZ-Branche und habe u.a. einen DB 200 D Heckflosse, W123 280 CE, Manta Berlinette BJ 1977, u. Senator B. Aber dieses Auto bricht alle Rekorde, so was habe ich noch nie gesehen außer bei einer Neuwagenabholung. 0 Rost wirklich 0,0.
Einzig am rechten hinteren Fenster (Unterkante vorne is ja bekannt) ist mit Lackstift ca. 4mm ausgebessert, das wars.

Auf Wunsch versuche ich gerne ein paar Fotos einzustellen wenn ihr Ihn sehen wollt.

Ich bin zwar neu hier muß euch aber für die sehr professionell geführte Adresse loben. Eine wirklich Top adresse mit Leuten die Ahnung haben.

Wünsche alles Gute u. Gute Nacht.

Gruß

Jürgen Wendl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heute gekauft: Traum E21 318 aus 1. Hand - von Anonymer User - 14.09.2004, 22:14
RE: Heute gekauft: Traum E21 318 aus 1. Hand - von Anonymer User - 14.09.2004, 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste