16.09.2004, 12:06
OK Mario....(du hast es so gewollt )
warum issn der M42 dann so rauh und so laut????
"....und das an sich symphatische metallisch-kernige Laufgeräusch wird auf der Autobahn zur Dauerbeschallung"....Zitat AMS
Gift ohne Ende, aber bitte nicht mit dem Wagen auf ne lange Strecke gehen (die ich nicht in Schumi-Manier abspulen will, da ich am Zielort entspannt aussteigen möchte).
Denn das war der Grund, meinen iS seinerzeit gegen einen M20B25 einzutauschen...
Was ich sagen will: Jeder Motor ist hat seine Vor-und Nachteile, und jeder Fahrer muß sich das passende raussuchen.
Und wenn ich hier einen bestimmten Motor kritisieren möchte, dann ist es der M40; und zwar nicht wegen Leistungs-und Laufeigenschaften, sondern wegen diesem unsäglichen Nockenwellenproblem!!!!
das war mein Senft zu dem Thema!
Gruß
Oli
warum issn der M42 dann so rauh und so laut????
"....und das an sich symphatische metallisch-kernige Laufgeräusch wird auf der Autobahn zur Dauerbeschallung"....Zitat AMS
Gift ohne Ende, aber bitte nicht mit dem Wagen auf ne lange Strecke gehen (die ich nicht in Schumi-Manier abspulen will, da ich am Zielort entspannt aussteigen möchte).
Denn das war der Grund, meinen iS seinerzeit gegen einen M20B25 einzutauschen...
Was ich sagen will: Jeder Motor ist hat seine Vor-und Nachteile, und jeder Fahrer muß sich das passende raussuchen.
Und wenn ich hier einen bestimmten Motor kritisieren möchte, dann ist es der M40; und zwar nicht wegen Leistungs-und Laufeigenschaften, sondern wegen diesem unsäglichen Nockenwellenproblem!!!!
das war mein Senft zu dem Thema!
Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)