Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Demnächst Verkauf von E21 BAUR-CABRIOLET SPEZIALUMBAU
#1
Guten Tag,

ich habe vor, demnächst ein E21 Baur-Cabriolet mit M10-Motor aus dem E30 zu verkaufen. An diesem Auto wurde alles von Grund auf erneuert bzw. in Fachwerkstätten instandgesetzt.

Der Umbau des Motors, sowie der Umbau zum Baur-Cabriolet war sehr umfangreich und Kosten- und Zeitintensiv.

Ich möchte mich hier jetzt schon erkundigen, ob in der Szene interesse an diesem Fahrzeug besteht und mit welchem Erlös ich rechnen kann. Ein Wertgutachten i. H. v. 11.300 Euro liegt vor (DEKRA).

Das Auto ist mit vielen Extras ausgestattet - z. B. Hi-Fi-Anlage mit absolut sauberen Klang, Sitze neu bezogen (Teilleder), Alarm, Sonderlackierung (Carbon-schwarz) und vielem mehr.

Sämtiche Fotos und Original-Belege vor, während und nach der bzw. den Umbaumaßnahmen sind vorhanden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung, auch via Funk: 0162/7892861

Bitte um reges Feedback und Einschätzungen, obwohl meine Infos vermtl. dürftig sind. Gerne ergänze ich noch fehlende Infos. Bei Interesse also ran da! (-:

Marcel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Demnächst Verkauf von E21 BAUR-CABRIOLET SPEZIALUMBAU - von Baur-Cabriolet - 01.03.2007, 00:18
RE: Demnächst Verkauf von E21 BAUR-CABRIOLET SPEZIALUMBAU - von Anonymer User - 01.03.2007, 14:33
RE: Demnächst Verkauf von E21 BAUR-CABRIOLET SPEZIALUMBAU - von Anonymer User - 02.03.2007, 04:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste