01.03.2009, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 17:48 von Pit-der Mohr.)
Hallo Andree,
...ich würde folgendes tun :
den Kollegen nochmals per PN + zusätzlich per E-Mail um Klärung bitten,
dabei bei der E-Mail diesen Empfangsbestätigungs-Button wählen.
Fristsetzung von einigen wenigen Tagen.
In der Benutzerliste nachschauen, wann er/sie das letztemal hier Online war,
somit hättest du keine Angriffsfläche ("...ja aber ich wollte doch, ich wußte doch nicht, Oma ist krank, bin im Ausland, blablabla...")
und dann Butter bei die Fische, wie wir im Norden sagen.
Mit Fakten + Daten, aber ohne gleich einen Seitenlangen Monolog zu verfassen.
Gruß, Pit
...ich würde folgendes tun :
den Kollegen nochmals per PN + zusätzlich per E-Mail um Klärung bitten,
dabei bei der E-Mail diesen Empfangsbestätigungs-Button wählen.
Fristsetzung von einigen wenigen Tagen.
In der Benutzerliste nachschauen, wann er/sie das letztemal hier Online war,
somit hättest du keine Angriffsfläche ("...ja aber ich wollte doch, ich wußte doch nicht, Oma ist krank, bin im Ausland, blablabla...")
und dann Butter bei die Fische, wie wir im Norden sagen.
Mit Fakten + Daten, aber ohne gleich einen Seitenlangen Monolog zu verfassen.
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy: