Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das liebe Leid mit dem Tachomat - E30
#1
Hallo zusammen,

seit der letzten Saison ärgert mich mein Tacho fast täglich indem der Zeiger immer wieder runterfällt. Bei kritischen Blitzerbehafteten Strecken hab ich mir ja schon angewöhnt im Notfall nach Drehzahlmesser zu fahren, um kein Foto zu kriegen, aber da ich Frau und somit bequem und obendrein erzkonservativ bin, hab ichs schon gern klassisch mit genauer Geschwindigkeitsanzeige Traurig

Alex hatte bereits ein Kombiinstrument zwecks Austausch besorgt, aber beim Einstellen des km-Standes das Dingens leider ähm außer Gefecht gesetzt.

Somit hätte ich folgende Fragen an Euch:

- habt ihr Tipps wie man an einem gebrauchten Kombiinstrument den km-Stand einstellt ohne dass es nachher kaputt ist?

- weiß von Euch jemand wie man den dämlichen "Du-siehst-mich-nicht"-Zeiger wieder hinbiegen könnte?

- hat jemand noch einen Tacho über oder evtl. ein Kombiinstrument dass er veräußern möchte?


Danke schonmal im Voraus für Eure Beiträge Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das liebe Leid mit dem Tachomat - E30 - von 325schneggle - 03.04.2007, 22:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste