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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#55
Also so weit ich das alles gelesen habe,fehlt da doch was....oder ich habs überlesen. Verwirrt

Und zwar Syntetic öl und leichtlauföle sollte mann lieber gleich besser sein lassen beim M20,denn nicht nur die lager werden schnell anfangen zu schreien was ist denn mit den simmeringen,ich denke mal die sind orginal im M20 motor nicht dafür gedacht und werden auch schnell aufgeben.wenn jemand lust auf einen leckenden Motor hat bitte kipp den schitt doch rein.

Ich zumindest werde bei 15w40 bleiben,kaufe mir dann lieber teures öl.

oder liege ich falsch ???

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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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