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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#21
Hey Nick - ich bin ja vielleicht einfältig - aber schreibe es nochmal. Leute löst doch das Problem von der anderen Seite, ist doch ganz einfach. Mototvorwärmung ! Sonne
Der Motor wird deutlich schneller warm, bzw. ist bereits bei der ersten Schluesselumdrehung in einem ganz anderen Temperaturbereich. Es kommt gar nicht erst zu den verschleißförderden Kaltstarts. Das Öl ist hier doch völlig zweitrangig wenns nicht gerade billigste Brühe ist.
Schaut doch mal bei Kollegen auf die Anzeige wann das Öl wirklich über 100 Grad hat - das dauert zum Teil weit über 20 km! Sauer
Mit der Heizung verkürzt sich das dramatisch!

Oder stört euch einfach der keine Steckeranschluß in der Frontschürze?

Meine Meinung - Kaltstart nein Danke! P.S. fahre irgendein BP was mein Werkstatt üblich verwendet, irgendein 10 W keine Ahnung was weiter, wir haben aber mit 4 BMW´s in der Firma und einer Fahrleistung BMW Motor von mind. 80000 km ges. null Stress mit den Motoren trotz Alter der Autos
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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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