Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina B7 Coupe E24
#8
Beim B7s jann man nicht von Beschleunigung reden, es ist ein Katapulteffekt. Das war die Aussage von AMS glaube ich, ich als 20 Jähriger habe von diesem Auto nur Geträumt, als ich dann 1991 mal mit einem "s" Fahren durfte traute ich menen Gefühlen nicht, SEX war auf einmal Langweilig. Besonders Imposant sind auch die 100-200, selbst habe ich dann 1996 mir ein Manhart Turbo zugelegt das war ein 635 csi mit nem Manhart Motor und knapp 300 PS, der Motor ist heute noch in meinem Besitz und steht bald zum Verkauf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alpina B7 Coupe E24 - von Manfred Laufer - 02.05.2007, 09:16
RE: Alpina B7 Coupe E24 - von fozzybär - 02.05.2007, 14:25
RE: Alpina B7 Coupe E24 - von Manfred Laufer - 02.05.2007, 14:47
RE: Alpina B7 Coupe E24 - von Anonymer User - 02.05.2007, 20:43
RE: Alpina B7 Coupe E24 - von Manfred Laufer - 03.05.2007, 12:36
RE: Alpina B7 Coupe E24 - von Manfred Laufer - 03.05.2007, 21:03
RE: Alpina B7 Coupe E24 - von fozzybär - 04.05.2007, 07:50
RE: Alpina B7 Coupe E24 - von 2002 ALPINA - 04.10.2010, 17:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste