Zitat:Evtl. spielt es auch ene Rolle, daß seit ein bis zwei Wochen der DZM etwas Nachhilfe braucht, bevor er seinen Dienst aufnimmt (klaps)....das klingt nach einem ähnlichen Fehler wie bei mir; nur das bei mir nie die Sicherung fliegen gegangen ist. Bevor du dir ein neues besorgst, würde ich erstmal das alte prüfen; die meisten relevanten Dinge (ausser den Armaturen) kann man ganz gut mit dem Lötkolben reparieren. Das mit dem Radio würde ich allerdings vorher checken. Wenn du deinen Drehzahlmesser aber eh schon dazu zwingen musst, mit dir zu reden dann kommst du um die Sache mit der Instrumentenkombi eh nicht rum, denke ich.
Grüße,
olloman
EDIT:
Hab gerade beim Stöbern gesehen, das du schonmal wg. deinem Drehzahlmesser gepostet hattest; wenn du seitdem nichts anderes an deinem Wagen (neues Radio eingebaut?) gemacht hattest, sprichts warscheinlich doch für (bzw gegen) deine Instrumentenkombi.