Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moin Moin !
#10
Zitat:Evtl. spielt es auch ene Rolle, daß seit ein bis zwei Wochen der DZM etwas Nachhilfe braucht, bevor er seinen Dienst aufnimmt (klaps).
...das klingt nach einem ähnlichen Fehler wie bei mir; nur das bei mir nie die Sicherung fliegen gegangen ist. Bevor du dir ein neues besorgst, würde ich erstmal das alte prüfen; die meisten relevanten Dinge (ausser den Armaturen) kann man ganz gut mit dem Lötkolben reparieren. Das mit dem Radio würde ich allerdings vorher checken. Wenn du deinen Drehzahlmesser aber eh schon dazu zwingen musst, mit dir zu reden dann kommst du um die Sache mit der Instrumentenkombi eh nicht rum, denke ich.

Grüße,

olloman

EDIT:

Hab gerade beim Stöbern gesehen, das du schonmal wg. deinem Drehzahlmesser gepostet hattest; wenn du seitdem nichts anderes an deinem Wagen (neues Radio eingebaut?) gemacht hattest, sprichts warscheinlich doch für (bzw gegen) deine Instrumentenkombi.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moin Moin ! - von Tobi - 26.10.2004, 07:23
RE: Moin Moin ! - von olloman - 26.10.2004, 10:21
RE: Moin Moin ! - von Tobi - 26.10.2004, 10:27
RE: Moin Moin ! - von olloman - 26.10.2004, 13:00
RE: Moin Moin ! - von Tobi - 26.10.2004, 13:17
RE: Moin Moin ! - von olloman - 26.10.2004, 14:21
RE: Moin Moin ! - von Tobi - 26.10.2004, 14:30
RE: Moin Moin ! - von Tobi - 27.10.2004, 07:18
RE: Moin Moin ! - von Ralf - 27.10.2004, 09:04
RE: Moin Moin ! - von olloman - 27.10.2004, 13:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste