Ob der Rahmen verzogen ist, das ist eben leider die Kernfrage....
Ich hatte zwar schon einen Motor der nach dem Anheben erst wieder in Position rutschte, nachdem die Getriebestütze gelöst wurde, aber es kann hier durchaus auch sein, das die Getriebestütze beim Aufprall verrutscht ist.
Das gilt es zu kontrollieren...
edit
Sind an den Verschraubungen der Getriebestütze keine Spuren des Verutschens festzustellen,
würde ich vermessen lassen mal so empfehlen.....
Hingewerkelt kriegt man das so immer, die Kardanwelle hat ja ein Kreuzgelenk,
aber ob der Wagen danach noch so fährt, wie man das in Erinnerung hat...
Für ne Winterhure mit Tüv immer noch gut genug
Aber nur bis zum Tüv
In Sachen E30 Winterschlampe kenn ich mich aus *g*
Man mags ja von mir kaum glauben, aber auch mein ex hatte 2 Refinanzierungstatscher
Was glaubt ihr wie das weiterlief
Ich hatte zwar schon einen Motor der nach dem Anheben erst wieder in Position rutschte, nachdem die Getriebestütze gelöst wurde, aber es kann hier durchaus auch sein, das die Getriebestütze beim Aufprall verrutscht ist.
Das gilt es zu kontrollieren...
edit
Sind an den Verschraubungen der Getriebestütze keine Spuren des Verutschens festzustellen,
würde ich vermessen lassen mal so empfehlen.....
Hingewerkelt kriegt man das so immer, die Kardanwelle hat ja ein Kreuzgelenk,
aber ob der Wagen danach noch so fährt, wie man das in Erinnerung hat...
Für ne Winterhure mit Tüv immer noch gut genug
Aber nur bis zum Tüv
In Sachen E30 Winterschlampe kenn ich mich aus *g*
Man mags ja von mir kaum glauben, aber auch mein ex hatte 2 Refinanzierungstatscher
Was glaubt ihr wie das weiterlief
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.