Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Will mich und meinen 323i mal vorstellen...
#91
So ich berichte mal wieder kurz:

Bin ja nun schon fast wieder nen Monat mit meinen e28 unterwegs, so wirds auch langsam Zeit dass ich anfange die Liste abzuarbeiten, sonst werd ich net fertig bis Frühjahr Fettes Grinsen
Gestern hab ich die Heckstoßstange weggemacht, zerlegt und mit abbeizer behandelt. Der Spraydosenlack ging prima weg, nur was drunter rauskam, war wenig erfreulich. Der Tuning-Täter hat doch wirklich das schöne Chrom mit nem sehr groben Schleifmittel behandelt Haare zu Berge: , dass sein Lack besser haftet (der hatte scheinbar sehr sehr wenig Ahnung vom Lackiern Herrje! ). Ausserdem muss ich wohl die rechte Ecke ersetzen, da der Rost zusehr durchkommt Traurig . Heute wird poliert, mal sehn wielnag ich brauche um die wüsten Kratzer rauszukriegen...

Danach kommen die (Tuning-)Schweller weg, bin ich mal gespannt was mich da erwartet Zwinker
Und dann will ich noch nen neue Spritschläuche und Hauptfilter installiern, hat nämlich pünktlich bei der letzten Fahrt angefangen undicht zu werden. Fettes Grinsen

Gruß
Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Will mich und meinen 323i mal vorstellen... - von M.A. - 10.11.2007, 14:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste