Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Keine Postings unter Marktplatz
#1
Hi,
was ich etwas schade finde ist folgendes:

Da setzt jemand was zum Verkaufen rein und danach kommen die Posting , die dann in einer Diskussion enden oder für einen Interessenten ist es teilweise mühselig, sich durch ellenlange, unnötige Postings scrollen zu müssen.
Könnte man es nicht so wie bei E30.de auch machen, das nur der Threadersteller schreiben darf? Fragen kann man ja über PN.

Und wenn jetzt Antworten kommen wie:
Manchmal fehlt in der Beschreibung etwas, deswegen so lassen wie es ist....

Dann kann ich nur sagen, Pech für den Verkäufer, denn der will was Verkaufen, also soll er seine Anzeige vernünftig schreiben. Wer mehr wissen möchte, soll dann per PN alles erfahren.

Also was meint Ihr??

Es dient nur zur besseren Übersicht. Schaden tut es niemanden.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Postings unter Marktplatz - von Erhan P - 13.06.2007, 15:52
RE: Keine Postings unter Marktplatz - von Ralf - 13.06.2007, 16:27
RE: Keine Postings unter Marktplatz - von hanky - 13.06.2007, 17:01
RE: Keine Postings unter Marktplatz - von Lutz - 13.06.2007, 18:35
RE: Keine Postings unter Marktplatz - von Gunna - 13.06.2007, 23:48
RE: Keine Postings unter Marktplatz - von Ekki - 14.06.2007, 00:04
RE: Keine Postings unter Marktplatz - von Lutz - 14.06.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste