Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie Benzinpumpe NFL " überbrücken "....
#1
um die Benzinleitung mit Kraftstoff zu spülen. Warum?

Ich habe ja ein Leerlaufproblem beim 1,6 M40.
Will die Maschine warmfahren und danach abstellen, die Pumpe überbrücken, damit es " frischen " Sprit durch die Leitungen spült. Will einfach mal gucken, ob es mit dem Sprit genauso ist, wie mit dem Sprit, was im Motorraum etc noch " Warm " ist.

Will nämlich ausschließen, das sich vielleicht Dampfblasen bilden.
Also wenn ihr mir eine ausführliche Antwort geben könnt, wäre ich Euch sehr dankbar.

Erhan

Mein Problem steht auch hier, evtl. kann ein Mod diese Anfrage dorthin verschieben, falls es hier falsch sein sollte;

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4804
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie Benzinpumpe NFL " überbrücken ".... - von Erhan P - 14.06.2007, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste