Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo hört Originalität auf?
#1
Hallo,
mich würde Interessieren was Ihr zu Zeitgenössischem Zubehör sagt.
Ich Fahre ein 325i Cabrio Ez. 89 und habe einiges an Zubehör montiert bzw. werde in diesem Winter noch einiges montieren.
Da wären:
M-Technik 1 Frontspoiler
M-Technik Leder Schaltknauf
AC-Schnitzer Felgen 7,5x16

In diesem Winter werde ich das Serien mäßig verbaute M-Technik Fahrwerk gegen ein Schnitzer Fahrwerk Tauschen. Einen Schnitzer Fächerkrümmer und Endtopf montieren. Das M-Technik 1 Lenkrad gegen ein Schnitzer Lenkrad austauschen.
Ist das zuviel des guten?

Fredi



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo hört Originalität auf? - von CF325i - 24.11.2004, 20:51
RE: Wo hört Originalität auf? - von Thomas - 24.11.2004, 21:25
RE: Wo hört Originalität auf? - von Rainer H - 24.11.2004, 21:54
RE: Wo hört Originalität auf? - von isMäx - 25.11.2004, 14:18
RE: Wo hört Originalität auf? - von Tobi - 25.11.2004, 14:43
RE: Wo hört Originalität auf? - von CF325i - 26.11.2004, 09:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste