Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Türbremse
#1
Hallo zusammen,

ich habe momentan einen Schlachtwagen auf der Bühne. Jetzt wollte ich die Türbremse auf der Fahrerseite ausbauen, um diese in meinen 318 einzubauen. Bekomme im Moment den Stift dort nicht raus, vielleicht geht es gleich, habe es gestern mit Kriechöl versehen. Nun habe ich aber festgestellt, dass an meinem 318 ein anderes System ist. Statt eines Sicherungsring ist dort wohl der Stift von unten auseinander getrieben worden.
Wie bekomme ich den raus, ohne großartige Lackschäden in der Umgebung zu machen(Gewalt)?

Über viele Tips würde ich mich freuen.

MfG Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thema Türbremse - von RobyToby und der E21 - 20.07.2007, 10:19
RE: Thema Türbremse - von Gunna - 20.07.2007, 10:28
RE: Thema Türbremse - von RobyToby und der E21 - 21.07.2007, 01:03
RE: Thema Türbremse - von Gunna - 21.07.2007, 01:09
RE: Thema Türbremse - von Thoster - 21.07.2007, 19:56
RE: Thema Türbremse - von klettenkrauts - 21.07.2007, 21:10
RE: Thema Türbremse - von RobyToby und der E21 - 25.07.2007, 09:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste