15.09.2011, 11:47
Hallo Anderl,
mensch da hast Dir ja echt Mühe gemacht, das alles genau darzulegen. Ich bin ein totaler Laie was Reparaturen angeht und habe nur Freude am Fahren, zum Reparieren muss ich meine Werkstatt bemühen. Den Zündungsgedanken behalte ich auf jedem Fall im Hinterkopf. Was mich bei meinem - NichtHediwigProblem - verwundert, ist aber dass der Motor bei hohen Aussentemparaturen augegangen ist und bei niedrigen Graden, also unter 20, keine Mucken gemacht hat. Ich habe es noch nicht geschafft, wieder eine Probefahrt zu machen, evtl bekomme ich es morgen mal hin.
Hohe Temperatur, Dehnung des Benzins, Problem = Kraftstoffzufuhr ist für mich als Laien eine logische ASchlussfolgerung..
oder würdest Du dennoch auf die Zündung beharren?
Gruss
Olaf
mensch da hast Dir ja echt Mühe gemacht, das alles genau darzulegen. Ich bin ein totaler Laie was Reparaturen angeht und habe nur Freude am Fahren, zum Reparieren muss ich meine Werkstatt bemühen. Den Zündungsgedanken behalte ich auf jedem Fall im Hinterkopf. Was mich bei meinem - NichtHediwigProblem - verwundert, ist aber dass der Motor bei hohen Aussentemparaturen augegangen ist und bei niedrigen Graden, also unter 20, keine Mucken gemacht hat. Ich habe es noch nicht geschafft, wieder eine Probefahrt zu machen, evtl bekomme ich es morgen mal hin.
Hohe Temperatur, Dehnung des Benzins, Problem = Kraftstoffzufuhr ist für mich als Laien eine logische ASchlussfolgerung..
oder würdest Du dennoch auf die Zündung beharren?
Gruss
Olaf