03.09.2007, 19:46
Hallo zusammen
Nunja, in Anbetracht der relativ hohen Wahrscheinlichkeit, dass sich auch bei mir irgendwo mal Rost findet wäre eine Komplettsanierung sinnvoll. Ich werde demnächst sowieso mal die Rückbank und die Sitze ausbauen (um das Leder zu reinigen) und die Seitenwände kommen auch teilweise ab, damit ich die Scheiben neu einstellen kann. Wenn ich dann Anzeichen für Rost finde werde ich wohl über eine drastische Massnahme nachdenken. Vorerst werde ich wahrscheinlich nichts unternehmen (müssen) und warte bis zum Frühling. Dann sehe ich erstens Mal wie das Auto den Winter überstanden hat und zweitens weiss ich dann eher, ob ich mir eine Neulackierung doch noch leisten kann/soll.
Danke für die wertvollen Tipps!
Gruss
Milos
Nunja, in Anbetracht der relativ hohen Wahrscheinlichkeit, dass sich auch bei mir irgendwo mal Rost findet wäre eine Komplettsanierung sinnvoll. Ich werde demnächst sowieso mal die Rückbank und die Sitze ausbauen (um das Leder zu reinigen) und die Seitenwände kommen auch teilweise ab, damit ich die Scheiben neu einstellen kann. Wenn ich dann Anzeichen für Rost finde werde ich wohl über eine drastische Massnahme nachdenken. Vorerst werde ich wahrscheinlich nichts unternehmen (müssen) und warte bis zum Frühling. Dann sehe ich erstens Mal wie das Auto den Winter überstanden hat und zweitens weiss ich dann eher, ob ich mir eine Neulackierung doch noch leisten kann/soll.
Danke für die wertvollen Tipps!
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80