08.09.2007, 20:02
Das mit dem Raussägen ist eine normale Methode, meist ist sowas eh total verkriesknaddelt.
Der Querlenker hat dann auch noch ein mürbe werdendes Silentlager, eben dort wo er vorne mit dem Achsträger verschraubt ist.
Mache bei den Gummis auch gleich hinten weiter
Die 4 Gummis an den Schwingenlagern und die 2 Silentgummis der den Achsträger mit dem Chassie verbindet.
8,50 pro Stück bei der Schwinge
35 pro Stück für die Achslager.
Achtung, das ist aber deutlich mehr Arbeit, weil die Schwinge dazu raus sollte
Der Lohn der Arbeit ist ein absolut spurtreues Fahrwerk, auch ohne Tieferlegung !
Mach ich an meinem /6 im Frühjahr 08 auch, Fotostory folgt anschliessend
Der Querlenker hat dann auch noch ein mürbe werdendes Silentlager, eben dort wo er vorne mit dem Achsträger verschraubt ist.
Mache bei den Gummis auch gleich hinten weiter
Die 4 Gummis an den Schwingenlagern und die 2 Silentgummis der den Achsträger mit dem Chassie verbindet.
8,50 pro Stück bei der Schwinge
35 pro Stück für die Achslager.
Achtung, das ist aber deutlich mehr Arbeit, weil die Schwinge dazu raus sollte
Der Lohn der Arbeit ist ein absolut spurtreues Fahrwerk, auch ohne Tieferlegung !
Mach ich an meinem /6 im Frühjahr 08 auch, Fotostory folgt anschliessend
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.