06.03.2005, 22:41
Die vielen Teile braucht man gar nicht alle.
Die Plättchen im Originalzylinder tragen alle Nummern.
Das Vorgehen ist einfach: Erstes Plättchen aus dem Originalzylinder herausziehen, Nummer ablesen, aus dem Reparatursatz ein Plättchen gleicher Nummer herausnehmen und auf Position 1 stecken, dann mit Position 2 bis 5 genauso verfahren ...
Ohne Pinzette ist's allerdings etwas fummelig.
Die Plättchen im Originalzylinder tragen alle Nummern.
Das Vorgehen ist einfach: Erstes Plättchen aus dem Originalzylinder herausziehen, Nummer ablesen, aus dem Reparatursatz ein Plättchen gleicher Nummer herausnehmen und auf Position 1 stecken, dann mit Position 2 bis 5 genauso verfahren ...
Ohne Pinzette ist's allerdings etwas fummelig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)