Warscheins stimmt da was mit der Spannungsversorgung nicht, bzw mit deren Masse am Cockpit.
Lenkrad weg (muss nicht unbedingt ist aber empfehlenswert)
Verkleidung unterm Armaturenbrett / Fussraum weg.
Dahinterlangen und Tachowelle abschrauben.
Die Rändelschraube lösen und Cockpit herrausnehmen.
(Da sind 2, wirst schon rausfinden welche )
Kontaktkorrosion, bzw lose Masseverbindung beheben.
Leiterbahn auf der Rückseite auf Brüche oä untersuchen.
................
Tip:
Wenns schon weg ist, gleich alle kleinen Glassockellampen mit
austauschen, sind bestimmt schon hundsalt.
Gibts für kleines beim Autoteilevogel.
Lenkrad weg (muss nicht unbedingt ist aber empfehlenswert)
Verkleidung unterm Armaturenbrett / Fussraum weg.
Dahinterlangen und Tachowelle abschrauben.
Die Rändelschraube lösen und Cockpit herrausnehmen.
(Da sind 2, wirst schon rausfinden welche )
Kontaktkorrosion, bzw lose Masseverbindung beheben.
Leiterbahn auf der Rückseite auf Brüche oä untersuchen.
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Tip:
Wenns schon weg ist, gleich alle kleinen Glassockellampen mit
austauschen, sind bestimmt schon hundsalt.
Gibts für kleines beim Autoteilevogel.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.