Nachdem durch verschiedene Beiträge schon das Thema Persenning gegeistert ist, möchte hier einige Detail-Fotos zeigen.
Ich fahre damit seit 16 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Diese Persenning ist absolut perfekt durchdacht. Wer die entwickelt hat, weiß was echte Cabrio-Fahrer wirklich brauchen. Da hapert es z.Zt. schon mächtig. Wenn ich nur an das katastrophale Klappdachdingens denke, mit dem kein Mensch offen auch nur übers Wochenende mit Begleitung weg fahren kann.
Befestigung des ausknöpfbaren vorderen Halters verdeckt.
Hinten am Verdeckrahmen befinden sich 3 Druckköpfe, Persenning einknöpfen und Verdeckdeckel schließen.
In die Tür- und hintere Seitenverkleidung müssen kleine Löchergebohrt werden für die Tenax-Knöpfe. Diese werden mit Muttern angezogen.
Geschlossen - alles staubdicht und in Grenzen Schutz bei kurzen Schauern
So fährt der Solist - zug- und staubfrei, auch bei tiefen Temperaturen
...und so sieht das für die liebe Beifahrerein aus. Hinter den Sitzen stabilisiert eine Stange die Persenning gegen Flattern. Erprobt bis 170 km/h.
Ich fahre damit seit 16 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Diese Persenning ist absolut perfekt durchdacht. Wer die entwickelt hat, weiß was echte Cabrio-Fahrer wirklich brauchen. Da hapert es z.Zt. schon mächtig. Wenn ich nur an das katastrophale Klappdachdingens denke, mit dem kein Mensch offen auch nur übers Wochenende mit Begleitung weg fahren kann.
Befestigung des ausknöpfbaren vorderen Halters verdeckt.
Hinten am Verdeckrahmen befinden sich 3 Druckköpfe, Persenning einknöpfen und Verdeckdeckel schließen.
In die Tür- und hintere Seitenverkleidung müssen kleine Löchergebohrt werden für die Tenax-Knöpfe. Diese werden mit Muttern angezogen.
Geschlossen - alles staubdicht und in Grenzen Schutz bei kurzen Schauern
So fährt der Solist - zug- und staubfrei, auch bei tiefen Temperaturen
...und so sieht das für die liebe Beifahrerein aus. Hinter den Sitzen stabilisiert eine Stange die Persenning gegen Flattern. Erprobt bis 170 km/h.