Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-Welt - Praktizierter Wolkenbau
#14
Hallo,

ich habe mir am Donnerstag die BMW-Welt angeschaut und muß sagen, daß die Architektur wirklich beeindruckend ist, aber alles was sonst geboten wird, ist mehr als dürftig. Das noch nicht fertiggestellte Museum fehlt schon deutlich.
Ich hatte mich anläßlich eines verlängerten Wochenendes in München, schon sehr auf die BMW-Welt gefreut, habe aber bei einem Blick auf mein Parkticket festgestellt, daß ich lediglich 33 Minuten dort verbracht habe.

Was bin ich froh, daß es die BMW-Welt vor einem Jahr noch nicht gegeben hat und ich stattdessen meinen Alpina in Buchloe abholen durfte.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMW-Welt - Praktizierter Wolkenbau - von Rolf - 16.10.2007, 22:22
RE: BMW-Welt - Praktizierter Wolkenbau - von MarkP - 04.11.2007, 13:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste