Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was ist mit den E30 Cabriopreisen los????
#12
Hallo Uwe,

auf lange Sicht wird jedoch der Erhaltungsaufwand steigen. Klar, man spart sich derzeit bei einem vernünftigen Einkauf die Restaurierungskosten. Aber auf lange Sicht -zumindest wenn man das Auto auch fährt - wird der Aufwand es zu betreiben, steigen. Irgendwann wird sich dann auch die Frage nach Teil- und /oder Ganzrestaurierungen stellen....

Daher auch meine Aussage: was man nach dem "Einkauf" in das Auto reinsteckt, wird zum großen Teil "verloren" sein....

Aber: mir bereitet das Teil noch dermaßen Freude, dass ich gerne bereit bin, hierfür den entsprechenden Preis (damit meine ich: Arbeitsaufwand plus Kosten) zu bezahlen (glücklicherweise kann ich das auch noch).

Und: Ich bin überzeugter Youngtimer- und Oldtimer- Fan und mir waren schon immer diejenigen sympathischer, die beispielsweise mit viel Liebe und Mühe ein Fahrzeug erhalten haben, dass man nicht als "marktgängig" bezeichnen kann. Mein spezieller Gruß geht daher an all diejenigen Idealisten, die Alltagslimos der 60er und 70er pflegen und im Straßenverkehr zeigen !

Gruß
Martin

PS: Selbstverständlich gönne ich es den grau-mellierten Zahnärzten und Managern dieser Welt, wenn sie mit ihren MB- Pagoden, Jaguar E-Types und wie all die anderen auch noch als "anerkannt" geltenden Oldies heißen mögen, die sie sich für viel Kohle eingekauft haben, im Sommer durch die Städte cruisen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist mit den E30 Cabriopreisen los???? - von Martin - 16.01.2005, 15:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste