Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eFH für den TC2??
#1
N'abend zusammen!

habe ein Problem mit 2 Liebschaften!

1. Mein TC2 316i aus 89
2. Meine Splien für laute Musik

Es wird manche Baur Freunde wohl stöhren das ich ihn nicht im Werkszustand belassen möchte!

Ich habe nach dem Musikeinbau kein Platz mehr für die Fensterkurbeln!
und suche nach nem eFH system für mein Baur!

Hab mir bei ebay eFH Satz fürn e30 geholt und dachte mir das passt schon! Pustekuchen! Dann bin ich zum BMW Händer gefahren und er hat mir die Scheren für den Cupe bestellt, die haben natürlich auch nicht gepasst! Dann haben wir den Nachrüstsatz für den e30 bestellt und passt natürlich auch nicht! so das ist der Stand bis jetzt!

Hätte mir bestimmt ne menge Fahrerei zu meinem BMW Händler sparen können, hätte ich mich sofort bei euch gemeldet! javascript:emoticon ':verymad:')

Hat jemand erfahrung mit eFHs im TC2 bitte helft mir! Verwirrt

gruss Kayo

P.S.
Habe Scheren Heber gekauft und bestellt! aber die Aufnahmepunkte des eFH sind viel zu weit ausseinander! und passen auf keinen Fall, daran haben sich 3 BMW Mechaniker beschäftigt =)

Cheff sind das orginal TC2 heber? wenn JA! könntest du mir nen Pic davon schicken?

Daniel_325i die 2Türer Scheren Heber passen nicht! Spindel haben sie mir bei BMW nicht angeboten! =)

Frank das ist der 89 "nach Facelift" der 86 ist doch davor oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eFH für den TC2?? - von Kayo84 - 17.01.2005, 22:47
RE: eFH für den TC2?? - von Cheff - 17.01.2005, 23:05
RE: eFH für den TC2?? - von Daniel_325i - 17.01.2005, 23:27
RE: eFH für den TC2?? - von Frank P. - 17.01.2005, 23:35
RE: eFH für den TC2?? - von Anderl - 21.01.2005, 00:24
RE: eFH für den TC2?? - von Kayo84 - 22.01.2005, 17:10
RE: eFH für den TC2?? - von Anderl - 22.01.2005, 23:25
RE: eFH für den TC2?? - von Kayo84 - 07.02.2005, 19:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste