Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verbrauch E30 / KEINE WERKSANGABEN!
#66
EE-Targa,
Den Wechselintervall für den M20 hab ich auch nicht genau im Kopp....
60 oder 80Tkm...auf jeden Fall länger als im M40. Aber bei mir gilt eigentlich nur noch der 4 Jahres-Intervall, da die beiden nebenstehenden Babys nicht mehr soviel Kilometer abschrubben müssen.... Smile

Manfred,
-du bist nicht allein-...*g*,
so langsam kann ich auch dem E36 was abgewinnen....(ich hab ihn 13 Jahre lang gehaßt, weil er nunmal den E30 "vertrieben" hat). Nicht unbedingt optisch, aber er fährt sich eben recht knackig....gerade als kleiner, leichter Vierzylinder. Im Keller hab ich neulich sogar mal meine E36 Prospekt-Sammlung (die ich trotz des "Hasses" mit den Jahren aufgebaut habe) durchgeblättert.....und siehe da....es war sogar ein E36 Baur Prospekt dabei.... Sonne

Rainer,
hast recht, ist doch ne nette Diskussion. Aber das mit dem Schlepperöl, da geb ich Dir Recht......das kann man getrost als Wartungsfehler bezeichnen...*g*
Aber Du siehst....Du würdest auch keinen gebrauchten M40 mehr kaufen, ohne vorher den NW-Deckel abgeschraubt zu haben.......und ich würde auch keinen mehr kaufen, ohne ihn richtig warm gefahren zu haben, um ihn dann mal bis ans Drehzahlende (wann auch immer das ist *g*) gescheucht zu haben.

Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbrauch E30 / KEINE WERKSANGABEN! - von Jimmy - 18.01.2005, 13:18
RE: Verbrauch E30 / KEINE WERKSANGABEN! - von Oliver - 21.01.2005, 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste