Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323 i, einer der ersten...
#16
Zitat:Der 323i Im Zustand 3 liegt bei 1.500 Euro, im Zustand 4 nur noch 500 Euro. Im Zustand 3 darf er keine Roststellen haben.
Hallo,
In Punkto Roststellen habe ich die Zustandsnoten bisher ein wenig anders ausgelegt.
Im Zustand 3 dürfen lediglich keine Durchrostungen vorhanden sein, leichte bis mittlere
Rostansätze aber schon. Diese Zustandsnote schlägt ja nicht umsonst den Spagat
zwischen rostfrei ( Zustand 2 ) und leichte bis mittlere Durchrostungen ( Zustand 4 ).

http://www.classic-data.de/Classic-Data/noten.htm

Sonne Gruß Uwe

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
323 i, einer der ersten... - von eta - thomas - 31.10.2007, 22:29
RE: 323 i, einer der ersten... - von Martin - 31.10.2007, 23:05
RE: 323 i, einer der ersten... - von Blacky - 31.10.2007, 23:15
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 31.10.2007, 23:28
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 01.11.2007, 09:08
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 01.11.2007, 10:38
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 01.11.2007, 11:02
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 01.11.2007, 11:34
RE: 323 i, einer der ersten... - von E30-Cabrio-NRW - 01.11.2007, 12:43
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 04.11.2007, 02:08
RE: 323 i, einer der ersten... - von ClaW - 04.11.2007, 13:03
RE: 323 i, einer der ersten... - von ClaW - 04.11.2007, 13:15
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 05.11.2007, 23:26
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 05.11.2007, 23:33
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 05.11.2007, 23:46
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 05.11.2007, 23:51
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 05.11.2007, 23:55
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 06.11.2007, 00:01
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 06.11.2007, 00:08
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 06.11.2007, 00:42
RE: 323 i, einer der ersten... - von mb325i - 06.11.2007, 00:49
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 06.11.2007, 00:53
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 06.11.2007, 08:51
RE: 323 i, einer der ersten... - von Martin - 06.11.2007, 13:43
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 06.11.2007, 22:05
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 07.11.2007, 00:41
RE: 323 i, einer der ersten... - von MarkP - 07.11.2007, 10:43
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 07.11.2007, 16:34
RE: 323 i, einer der ersten... - von Jan324td - 28.02.2008, 23:19
RE: 323 i, einer der ersten... - von balduin - 29.02.2008, 18:20
RE: 323 i, einer der ersten... - von Thoster - 29.02.2008, 18:48
RE: 323 i, einer der ersten... - von balduin - 29.02.2008, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste