also Ente und e30 zu vergleichen geht eigentlich gar nicht ... die Ente ist absolutes "Plug & Play", die kann man relativ einfach voll restaurieren und dann ist sie halt nunmal besser als neu (verzinkter Rahmen etc.) ....
wenn man sowas ähnliches beim e30 machen will, dann:
siehe Marks Kohl Coupé Restauration .... und sowas geht dann halt gar nicht mehr für 8.000.-
insofern schustert man halt eben länger am e30 rum, sucht sich brauchbare Basisfahrzeuge und hofft, dass die Kernsanierung möglichst lange ausbleibt ....
Gruß
Martin
PS: Ich bin Autofan ....und zwar ziemlich beschränkt auf die 60er bis 80er Jahre, Marke spielt dabei eigentlich keine Rolle ..... warum ich ausgerechnet bei BMW hängen geblieben bin ? Tatsächlich, es hat was mit Geld zu tun ! Nirgends kriegt man so viel Auto für so wenig Geld ! Nirgends herrscht so ein Hype um die immer möglichst neuesten Modelle, wie bei BMW Kunden .... da fallen dann genügend lecker Gebrauchte ab ...
wenn man sowas ähnliches beim e30 machen will, dann:
siehe Marks Kohl Coupé Restauration .... und sowas geht dann halt gar nicht mehr für 8.000.-
insofern schustert man halt eben länger am e30 rum, sucht sich brauchbare Basisfahrzeuge und hofft, dass die Kernsanierung möglichst lange ausbleibt ....
Gruß
Martin
PS: Ich bin Autofan ....und zwar ziemlich beschränkt auf die 60er bis 80er Jahre, Marke spielt dabei eigentlich keine Rolle ..... warum ich ausgerechnet bei BMW hängen geblieben bin ? Tatsächlich, es hat was mit Geld zu tun ! Nirgends kriegt man so viel Auto für so wenig Geld ! Nirgends herrscht so ein Hype um die immer möglichst neuesten Modelle, wie bei BMW Kunden .... da fallen dann genügend lecker Gebrauchte ab ...