13.09.2007 - II
Für das Baur-Anschluß-Belch der Rückbank müssen die hinteren Nieten aufgebohrt werden.
Die maroden Eckverkleidungen in den Radhausecken herausnehmen:
Das Kabel für das Heckscheibengebläse lösen:
Dann das Anschlussblech losschrauben (vom Kofferraum aus) und herausnehmen:
Nun kommt die Dämmmatte zum Kofferraum an die Reihe.
Meine war nur leicht angeklebt, so dass ich sie wohl wiederverwenden kann.
Und so sieht es dann im Gesamtbild aus:
Für das Baur-Anschluß-Belch der Rückbank müssen die hinteren Nieten aufgebohrt werden.
Die maroden Eckverkleidungen in den Radhausecken herausnehmen:
Das Kabel für das Heckscheibengebläse lösen:
Dann das Anschlussblech losschrauben (vom Kofferraum aus) und herausnehmen:
Nun kommt die Dämmmatte zum Kofferraum an die Reihe.
Meine war nur leicht angeklebt, so dass ich sie wohl wiederverwenden kann.
Und so sieht es dann im Gesamtbild aus: