15.09.2007
Kooootflüüüügel.
Die oberen Schrauben - klar, die sieht man ja, wenn die Haube auf ist. Die Haube ist schon abmontiert - dann sieht man sie auch.
Für die Schrauben unten am Schweller muss ich mich schon bücken - wenn der TC1 nicht auf der Hebebühne steht.
... und wie das da aaaaauusssieht ...
Anmerkung: nein, dass ist nicht serienmäßig - zwei Schrauben. Hier hat jemand aus einer Not eine Tugend gemacht: die Stelle im Schweller, an der die Blechmutter sitzt zur Befestigung des Kotflügels ist weckgerostet. Also wurde eine neue Schraube an anderer Stelle so ins Blech gedreht - hält.
Kooootflüüüügel.
Die oberen Schrauben - klar, die sieht man ja, wenn die Haube auf ist. Die Haube ist schon abmontiert - dann sieht man sie auch.
Für die Schrauben unten am Schweller muss ich mich schon bücken - wenn der TC1 nicht auf der Hebebühne steht.
... und wie das da aaaaauusssieht ...
Anmerkung: nein, dass ist nicht serienmäßig - zwei Schrauben. Hier hat jemand aus einer Not eine Tugend gemacht: die Stelle im Schweller, an der die Blechmutter sitzt zur Befestigung des Kotflügels ist weckgerostet. Also wurde eine neue Schraube an anderer Stelle so ins Blech gedreht - hält.