02.12.2007, 15:48
Hallo,
@martin: ich glaube das kann man einfach mit nein beantworten.
Ich denke mal "super" schadet einem M40ig und M20ig nicht, aber nützen tut es nichts.
Vielleicht, so denke ich mir, wäre in diesem Falle ein Chip Tuning sinnvoll . Keine Ahung, ob man damit dann irgendwie Vorteile aus der höheren Oktanzahl ziehen könnte? Aber das lohnt wohl auch nicht, weil selbst wenn es funktioniertz wäre der Unterschied wohl sehr sehr minimal.
Ich habe mich auch schon gewundert, das Sprit teilweise 139,4 und 139,9 Cent kostet. So war der Unterschied hier bei Normal und Superbenzin. Ich hab mich schin gewundert, was der Mist denn nun wieder soll... So will man jetzt wohl die Leute langsam daran gewöhnen, dass Super und Normal zusammenfallen, zum Preis von Super?
Also ich finde das ganze absolut unverständlich. Gibts eigentlich noch irgendwas, wo man nicht versucht die Autofahrer auszunehmen?
Gruß
Christian
@martin: ich glaube das kann man einfach mit nein beantworten.
Ich denke mal "super" schadet einem M40ig und M20ig nicht, aber nützen tut es nichts.
Vielleicht, so denke ich mir, wäre in diesem Falle ein Chip Tuning sinnvoll . Keine Ahung, ob man damit dann irgendwie Vorteile aus der höheren Oktanzahl ziehen könnte? Aber das lohnt wohl auch nicht, weil selbst wenn es funktioniertz wäre der Unterschied wohl sehr sehr minimal.
Ich habe mich auch schon gewundert, das Sprit teilweise 139,4 und 139,9 Cent kostet. So war der Unterschied hier bei Normal und Superbenzin. Ich hab mich schin gewundert, was der Mist denn nun wieder soll... So will man jetzt wohl die Leute langsam daran gewöhnen, dass Super und Normal zusammenfallen, zum Preis von Super?
Also ich finde das ganze absolut unverständlich. Gibts eigentlich noch irgendwas, wo man nicht versucht die Autofahrer auszunehmen?
Gruß
Christian