Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Belegung SA- Stecker und EfH
#1
Ich hab vorhin zwecks EfH Anprobe die Türverkleidung und die Folie demontiert. Dabei is mir aufgefallen, dass der Stecker für den EfH bereits in de Tür liegt.
Am SA- Stecker ist auch de EfH Platz belegt, was bei meinem 320i (der übrigens noch 6 Monate jünger is) nicht der Fall ist. EfH waren ab Werk aber nicht verbaut und sins auch net.
Weiß jemand, ob quasi ne EfH Vorbereitung im 325i Serie war? Der Karosseriekabelbaum liegt übrigens nicht, soweit ich des gesehn hab.
Ne Zeichnung mit vollständiger Beschriftung vom SA Stecker hab ich net gefunne. Ich weiß nur wo eFH, Sitzheizung, Tempomat, eSSD un Erde sin.

PS. Karosseriekabelbaum brauch ich noch, nur vorne.



MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Belegung SA- Stecker und EfH - von Blacky - 05.12.2007, 20:11
RE: Belegung SA- Stecker und EfH - von Blacky - 06.12.2007, 18:05
RE: Belegung SA- Stecker und EfH - von barnie64 - 07.12.2007, 00:42
RE: Belegung SA- Stecker und EfH - von Blacky - 07.12.2007, 20:26
RE: Belegung SA- Stecker und EfH - von Gunna - 07.12.2007, 21:35
RE: Belegung SA- Stecker und EfH - von Blacky - 08.12.2007, 00:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste