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Hi,
bei mir im Ort wird ein E28 veräußert.
Es ist ein 520i Bj. 87 in einem Grauton mit Pepita Innenausstattung und Chrom rundum.
Das Fahrzeug hat 238000km und evtl. einen Motorschaden. Springt nicht an, keine Kompression.
Ausstattung:
BC Groß funktioniert, sieht gut aus
EFH vorne
E-SSD voll funktionsfähif
G-Kat
Schaltgetriebe
NSW neu (1x Steinschlag)
Das wars. TÜV bis Mai.
Rost im normalen Ausmaß. Zwei riesen Dellen am Unterboden.
Preis: momentan runtergehandelt auf 300 Euro.
Lohnt sich hier die Schlachtung ???????
Bei E28 hab ich null Plan.
Gruß Roman
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Zwei Beulen im Unterboden??? Die stammen wohl vom Gabelstabler des Verwerters!!
Ist das eigentlich ne Grundvorraussetzung, wenn Du ein Auto kaufst?
Spass bei Seite: Der e28m ist mittlerweile um einiges seltener, als ein e30. Bei 300.-€ ist eine Schlachtung prinzipiell schon wirtschaftlich.
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Für einen Wiederaufbau wäre er zu schlecht?
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Hm, von nem kaputten Motor würde ich mich nicht abschrecken lassen.
Wenn der Rest noch gut ist und der Wagen was dar stellt, anderen Motor rein und gut. Ausserdem schon G-Kat auch sehr gefragt denke ich.
Ich kenne gute Modelle die zwischen 1800.- und 3500.- den Besitzer wechseln.
Also bitte nicht zerstören weil jemand den Motor gekillt hat wenn der Rest gut ist. Ansonsten tausche ich meinen 328iA gegen einen E28 da bin ich mittlerweile überzeugter davon als von diesen E36 Rost Kisten. 10 Jahre alt und schon Rost wie ein 94er E30 Touring.
Hast mal Bilder von dem Auto?
kannst mir mailen?
Danke
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Achtung,
auch hier war schon von Rost die Rede...
Gruß Daniel
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22.03.2009, 02:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 02:10 von Thoster.)
Kollege sagen... Rost normal!
Also letzte Preis?
Ach noch was!
Die Dellen ahbe ich am E30 wie am E36 auch schon.
Die stammen von XCVBXVDVWEZDVVBD verdammten cbeczvwucv hur...cegvew bescheu....euhb Werkstätten, die anscheinen zu Blöd waren ein Auto an zu heben.
Haben immer schön den Hebearm unter das Auto geschoben....grr.
Hatte bei beiden Wasser im Innenraum, da sie mir die Gummipropfen am Unterboden rein gedrückt haben. Tolle Sauerei!
Also, habt ihr einen nassen Teppich, dann schaut mal unters Auto.
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Also die Dome vorne sind rostfrei. Der linke Radlauf hinten muss neu sowie der Abschlepphaken und die Beifahrertüre (Falz). Für 23 JAHRE regulärer Alltagsgebrauch.
Viele kleine Rostnester (kleine!). Hab aber ne tolle Idee. Vor meiner Garage liegt ja noch der ETA Motor. Den pack ich mit nem Kumpel da rein, weil er im Verkauf momentan sowieso nur 200 Euro bringt, also nicht wirklich viel für nen guten Motor.
Ich mach heute mal Bilder.
Gruß
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DAs lobe ich mir..Wäre immer mehr ein Auto für mich. 525eta *herrlich*
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Zitat:Also die Dome vorne sind rostfrei. Der linke Radlauf hinten muss neu sowie der Abschlepphaken und die Beifahrertüre (Falz). Für 23 JAHRE regulärer Alltagsgebrauch.
Viele kleine Rostnester (kleine!). Hab aber ne tolle Idee. Vor meiner Garage liegt ja noch der ETA Motor. Den pack ich mit nem Kumpel da rein, weil er im Verkauf momentan sowieso nur 200 Euro bringt, also nicht wirklich viel für nen guten Motor.
Ich mach heute mal Bilder.
Gruß
Hallo,
...Unbedingt auch das 520er gegen ein Eta-Differential wechseln...!
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy:
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Hab ich auch noch eins vom E30, ein 2,93er. Passt das ? Wir bestimmt lustig die ganze aktion :-).
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Hallo,
für 300 € würde ich mir einfach mal den Spass gönnen, zumal der passende Motor
offensichtlich schon vorhanden ist. Ansonsten mag der E28 mittlerweile zwar deutlich
seltener sein als ein E30 aber dafür hält sich auch die Nachfrage in Grenzen. Dies dürfte
im Falle einer späteren Schlachtung wohl auch für E28 Teile gelten.
Gruß Uwe