Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Baur TC 318i-325i, Chrommodell
#1
Hallo zusammen,

ich suche für meine kleine Sammlung einen sehr gut erhaltenen Baur TC E30 als Chrommodell, also Bj.82-87(?), bis ca. 100tkm, gerne auch "nur" einen 318i, ansonsten auch 320i bis 325i oder 325eta, weniger gern einen 316 mit 4Gg. Nicht schwarz oder anthrazit, gerne in Farbe, z.B. rot, blau oder grün usw. T.0212-3833095 oder mail. Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Runenverwalter
Zitieren
#2
Wende dich mal an User Pit-der mohr
Er hat einen zu verkaufen

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1...e=threaded

Gruss
Zitieren
#3
Noch so ´ne Nachtsymphonie und ich lieg auf dem Boden! Unter 100Tkm im nahezu Neuzustand, 6-Zylinder angenehm, gern 325i und vermutlich für 2500Euro, - wie sowas gibt´s auch hier nicht? Erst mal informieren, bevor man so eine Fanfare anbläst.
Zitieren
#4
Was soll der Quatsch denn wieder ? Habe nirgends lesen können was er ausgeben möchte und
dann würde ich doch erst mal die Füße stillhalten . Vielleicht will er ja , für das richtige Auto ,
auch richtig aus der Hose kommen .
So lange er keine Othala- Runen verwaltet , ist doch alles in bester Ordnung .Zwinker
Zitieren
#5
Ihm das per Telefon zu sagen traut er sich wohl nicht ?
Manchmal frage ich mich auch was er so raucht ?
Zitieren
#6
Hier raucht doch keiner, ist doch ungesund. Zwinker

Zum Thema: Solange explizit kein Preisrahmen genannt ist, werfe ich noch mal den nicht gerade billigen bahamabeigen 325e hier aus Herscheid in den Raum. Nachteil: Laufleistung mit 157tkm höher als gesucht und nicht 100%ig im Werksauslieferungszustand, dafür erfüllt er die Kriterien "Chrom" und "Farbe". Zustand habe ich von meinem letzten Treffen auch mindestens als "gut" in Erinnerung.

1985er 325e TC2, bahamabeige - 7950€
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Hey, hat nicht sogar das Checkerteam den schon angesehen? Ich meine das in Erinnerung zu haben.

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#8
(06.07.2010, 09:57)...christian schrieb: Hier raucht doch keiner, ist doch ungesund. Zwinker

Zum Thema: Solange explizit kein Preisrahmen genannt ist, werfe ich noch mal den nicht gerade billigen bahamabeigen 325e hier aus Herscheid in den Raum. Nachteil: Laufleistung mit 157tkm höher als gesucht und nicht 100%ig im Werksauslieferungszustand, dafür erfüllt er die Kriterien "Chrom" und "Farbe". Zustand habe ich von meinem letzten Treffen auch mindestens als "gut" in Erinnerung.

1985er 325e TC2, bahamabeige - 7950€



Hallo Christian,

danke für diese Nachricht, ich hatte schon gestern per "zitieren" darauf geantwortet, aber es ist nicht hier erschienen, jetzt halt nochmal:

Es ist mir theoretisch schon möglich, solch einen Preis zu bezahlen und dieser 325e ist von den Annoncierten z.Zt. derjenige, der meinen Vorstellungen noch am nächsten kommt. Aber eben doch mit zu vielen Konzessionen für mich. Ich denke, daß ich mit Geduld schon einen entsprechenden Baur für mich finden kann, ich brauche das Auto ja nicht bis morgen nachmittag. Komischerweise hätte ich bereits einen schönen E21 Baur als 320/6 Bj. 79, der ja seltener ist als ein E30, kaufen können, aber der gefällt meiner Frau nicht so gut. Es handelte sich übrigens um das Auto in hellgrünmet. aus der MotorKlassik 6/2010, eine Vorstellung zusammen mit einem E30 Baur. Und für 6900,-€ ist in meiner alten Heimat (Schwaben, Augsburg-Ulm) ebenfalls ein E21 Baur, Bj.78 mit orig. 88tkm, aber in silbermet. annonciert.

Viele Grüße
Zitieren
#9
(06.07.2010, 09:22)Baur_Tc2 schrieb: Ihm das per Telefon zu sagen traut er sich wohl nicht ?
Manchmal frage ich mich auch was er so raucht ?

Wer, was? Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#10
(05.07.2010, 21:04)ME-07 schrieb: Noch so ´ne Nachtsymphonie und ich lieg auf dem Boden! Unter 100Tkm im nahezu Neuzustand, 6-Zylinder angenehm, gern 325i und vermutlich für 2500Euro, - wie sowas gibt´s auch hier nicht? Erst mal informieren, bevor man so eine Fanfare anbläst.



Samba in Mettmann, die Kartoffelbauern Düsseldorfs, rheinischer Volltrottel..., was soll man sonst noch dazu sagen??? Leider wird solch eine mail in diesem Forum trotz Meldung nicht gelöscht, es kommt noch nicht einmal ein Statement des Betreibers. Dem Niveau hier ist dies leider sehr abträglich.
Zitieren
#11
......na, na solche Ausdrücke hier im Forum.Zwinker
Kannst gewiss sein, daß dies hier nicht die Qualität von Ansprache ist, die die Allgemeinheit unterschreiben würde.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#12
(08.07.2010, 19:48)tf325cab schrieb: ......na, na solche Ausdrücke hier im Forum.Zwinker
Kannst gewiss sein, daß dies hier nicht die Qualität von Ansprache ist, die die Allgemeinheit unterschreiben würde.

Gruß
Thomas

Das kann ja nur ein weiterer ME geschrieben haben.... Fettes Grinsen

Spaß bei Seite... Thomas hat recht, normal geht es hier nicht so ab. Die meisten hier sind ganz nett und wirklich hilfsbereit. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#13
(08.07.2010, 00:15)Runenverwalter schrieb:
(05.07.2010, 21:04)ME-07 schrieb: Noch so ´ne Nachtsymphonie und ich lieg auf dem Boden! Unter 100Tkm im nahezu Neuzustand, 6-Zylinder angenehm, gern 325i und vermutlich für 2500Euro, - wie sowas gibt´s auch hier nicht? Erst mal informieren, bevor man so eine Fanfare anbläst.
Samba in Mettmann, die Kartoffelbauern Düsseldorfs, rheinischer Volltrottel..., was soll man sonst noch dazu sagen??? Leider wird solch eine mail in diesem Forum trotz Meldung nicht gelöscht, es kommt noch nicht einmal ein Statement des Betreibers. Dem Niveau hier ist dies leider sehr abträglich.
Warum sollte man eine legitime, wenn auch im Tonfall unglückliche, Meinungsäußerung löschen oder das nicht nachvollziehbare Löschersuchen kommentieren? Andere User bei der Forenleitung "verpetzen" (übrigens war dies seit Bestehen dieses Forums das allererste Mal, das so etwas vorgekommen ist) und der Forenleitung präventiv gleich mitzuteilen, daß man keinen Kontakt zum betreffenden User aufzunehmen bereit ist, die solle ihn bitte rügen usw., habe ich sicherheitshalber als schlechten Scherz aufgefasst. Wir machen das hier in unserer Freizeit und sind nicht für nicht nachvollziehbare Kindergartenstreitigkeiten da.
Dem Niveau ist allenfalls abträglich, wenn jemand nicht manns genug ist, sich mit dem Verfasser eines Beitrages, der ihn stört, zwecks einvernehmlicher Klärung in Verbindung zu setzen und stattdessen von anderen verlangt, ihre Freizeit dafür zu ver(sch)wenden, um den untauglichen Versuch zu unternehmen, unnötigerweise zwischen zwei Forenteilnehmern zu vermitteln oder zensierend einzugreifen.

Das Anforderungsprofil im ersten Posting liest sich ausgesprochen realitätsfern, hart an der Grenze zum offensichtlichen Scherzposting. Mein erster Gedanke dazu war auch: "Wenn da jetzt noch geschrieben stünde, dass das Auto maximal 1000 EUR kosten darf, wär's in sich stimmig." Ich habe aber dezenterweise darauf verzichtet, dies der Öffentlichkeit kundzutun, weil es halt meine höchst private Assoziation zum Posting war und nichts, was für die Öffentlichkeit bestimmt war...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
hallo,
wird noch einer gesucht?
hätten einen fast ersthand(erste bmw!),allerdings mit 170.oookm. superzustand,original.
tourist2@freenet.de
Zitieren
#15
(24.09.2010, 15:31)Gast schrieb: hallo,
wird noch einer gesucht?
hätten einen fast ersthand(erste bmw!),allerdings mit 170.oookm. superzustand,original.
tourist2@freenet.de

Hallo Gast,

Motorisierung, Farbe, evtl. etwas zur Ausstattung und ein ungefährer Standort würden das Interesse erheblich steigern ... nicht jeder mailt gerne sofort ins blaue hinein ...

Gruß
Martin
Zitieren
#16
na scheint eh nicht mehr interessant zu sein...und genaues soll der wahre interessent dann auch erhalten.
alle anderen, die hier nur die angebote /gesuche durch labern unübersichtlich machen, sollte es doch eh nicht interessieren !
Zitieren
#17
Da wird aber jetzt einer ganz komisch und komisch auch dass Gäste immer so komisch reagieren ?

Ein Autoangebot sollte doch aus mehr Details bestehen als nur blabla....

Naja bei Zeitungsannoncen bleibt einem allerdings auch keine andere Wahl als nur anzurufen oder zu schreiben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste