Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie stelle ich Bilder ein? Mit Antwort
#1
Smile 
Als erste imageshak suchen siehe Bild:
[Bild: foto1lr.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Nach dem Imagshak geöffnet ist auf Browse klicken:
[Bild: foto2tt.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Gewünschtes Bild in Deinen Ordnern aussuchen:
[Bild: foto3gw.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt auf Upload Now klicken:
[Bild: foto4ga.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Nun kurz warten...
[Bild: foto5g0.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Wenn sich dieses Fenster öffnet...
[Bild: foto6wc.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

den Forum Code markieren, kopieren und in Deiner Antwort einfügen.

Hört sich schierig an, nach ein paar mal geht es aber.

Beste Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#2
Nette Anleitung. Du hast jetzt aber nicht wirklich den Monitor abfotografiert, oder?

Mit der Taste "Drucken" kannst Du ein Foto von Deinem Monitor aufnhmen und dass dann mittels Strg+V entweder in Paint (und dann als jpg speichern), Word oder WordPad einfügen (weitere Programme möglich). In Kombination mit Alt und/oder Strg und Drucken kannst Du auch einzelne Fenster aufnehmen.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#3
Na da bedanke ich mich aber jetzt für Deine Anleitung! Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
Also ich finds irgendwie cool Markus, das das so gemacht hast Smile

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#5
Ein engagierter BMW-Fan mit Herz und Seele bei der Sache unschuldig
Zitieren
#6
http://www.chip.de/downloads/Hardcopy_12998258.html

Ein kostenloses Programm Smile
Ganz nett auch und einfacher Smile

@ el_horst, gut erklärt Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#7
Hmm... meint Ihr das jetzt ernst mit dem gut erklärt oder bedarf es einer genaueren Beschreibung? Irgendwie kann ich mich des Eindrucks des Sarakasmus nicht erwehren...


Aber ich bin gerne bereit das genauer zu erläutern wenn es denn ernsthaft gewollt ist.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#8
Wirklich gut erklärt Smile Keine Sorge Smile
Zitieren
#9
Zunächst besten Dank für die echt gute Anleitung Smile !

Geht es eigentlich auch ohne Imageshack? Gibt es Alternativen?

Zugegebenermaßen scheue ich mich etwas, mich bei einem US-Unternehmen für einen (bis auf weiteres?) kostenfreien Service zu registrieren. Weiß man, was sich in der Zukunft daraus entwickelt Verwirrt ? Deswegen hatte ich bisher für Forumsbeiträge Imageshack ohne Registrierung genutzt. Jetzt habe ich gelesen, dass dann die Bilder nach einem Jahr gelöscht werden. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es tote Links in meinen alten Beiträgen gibt, was wohl ein blöder Fehler meinerseits war Peitsche . Ab sofort soll mir das nicht mehr passieren. Deshalb ...

Welche Alternativen gibt es noch?

Besten Dank schon jetzt und viele Grüße
Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#10
(08.01.2011, 09:54)Original Teil schrieb: Zunächst besten Dank für die echt gute Anleitung Smile !

Geht es eigentlich auch ohne Imageshack? Gibt es Alternativen?

Zugegebenermaßen scheue ich mich etwas, mich bei einem US-Unternehmen für einen (bis auf weiteres?) kostenfreien Service zu registrieren. Weiß man, was sich in der Zukunft daraus entwickelt Verwirrt ? Deswegen hatte ich bisher für Forumsbeiträge Imageshack ohne Registrierung genutzt. Jetzt habe ich gelesen, dass dann die Bilder nach einem Jahr gelöscht werden. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es tote Links in meinen alten Beiträgen gibt, was wohl ein blöder Fehler meinerseits war Peitsche . Ab sofort soll mir das nicht mehr passieren. Deshalb ...

Welche Alternativen gibt es noch?

Besten Dank schon jetzt und viele Grüße




Bernd

Du kannst zb. Attachment hinzufügen, nur dann muss man es in erlaubter Grösse einfügen und anschliessend anklicken:
Zitieren
#11
(08.01.2011, 13:07)Baur_Tc2 schrieb: Du kannst zb. Attachment hinzufügen, nur dann muss man es in erlaubter Grösse einfügen und anschliessend anklicken:

Wenn man das Bild hier im Forum als Attachment hochgeladen hat, kann man es auch direkt anzeigen:

für Buddy zensiert

Das Attachment bekommt beim Hochladen eine Nummer zugewiesen. Angezeigt wird dann attachment=XXXX - XXXX steht jetzt mal für die Attachment-Nummer.

Man klickt dann auf die "Bild einfügen" Schaltfläche und gibt als "URL zum einzufügenden Bild" ein:

http://3er-foren.de/attachment.php?aid=XXXX

Fertig.

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
(08.01.2011, 13:22)Ralf schrieb:
(08.01.2011, 13:07)Baur_Tc2 schrieb: Du kannst zb. Attachment hinzufügen, nur dann muss man es in erlaubter Grösse einfügen und anschliessend anklicken:

Wenn man das Bild hier im Forum als Attachment hochgeladen hat, kann man es auch direkt anzeigen:

[Bild: attachment.php?aid=1382]

Das Attachment bekommt beim Hochladen eine Nummer zugewiesen. Angezeigt wird dann attachment=XXXX - XXXX steht jetzt mal für die Attachment-Nummer.

Man klickt dann auf die "Bild einfügen" Schaltfläche und gibt als "URL zum einzufügenden Bild" ein:

http://3er-foren.de/attachment.php?aid=XXXX

Fertig.

Grüße
Ralf

Muss mich ja schwer wundern !
Ich hatte mir sowas auch mal erlaubt , andern Leuts Post zitiert bzw. Text auch ( nur ) farblich verändert. Da gabs schwer Ärger !
Nun nimmst Du ein Bild von mir ?
gaga
Mach das weg und nimm ein eigenes Beispiel bitte, sonst könnte passieren dass du in Zukunft auch in dem Outfit rumläufst !Achtung, Ironie
Zitieren
#13
[Bild: adminsduerfendas.png]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Und wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nich das Selbe... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
(08.01.2011, 15:09)Tobi schrieb: Und wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nich das Selbe... Zwinker

[Bild: wosschilder43.gif] [Bild: reib.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#16
Wieder was gelernt und sofort umgesetzt.Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#17
Da Buddy nicht möchte, das das Bild, das er für dieses Forum hochgeladen hat, in diesem Forum angezeigt wird, ich es aber nicht bei mir so löschen kann, dass es aus seinem Beitrag verschwindet, ignoriert einfach die Anleitung oben. Hier das Ganze nochmal, mit dem Plakat zu meinem Lieblings-Kabarett-Programm von Jürgen Becker über rheinische Menschen und andere ungewöhnliche Lebensformen. Also bitte das Nutellabildchen überlesen.

----


(08.01.2011, 13:07)Baur_Tc2 schrieb: Du kannst zb. Attachment hinzufügen, nur dann muss man es in erlaubter Grösse einfügen und anschliessend anklicken:

Wenn man das Bild hier im Forum als Attachment hochgeladen hat

.jpg   becker.jpg (Größe: 14,07 KB / Downloads: 199) , kann man es auch direkt anzeigen:

[Bild: attachment.php?aid=1387]

Das Attachment bekommt beim Hochladen eine Nummer zugewiesen. Angezeigt wird dann attachment=XXXX - XXXX steht jetzt mal für die Attachment-Nummer.

Man klickt dann auf die "Bild einfügen" Schaltfläche und gibt als "URL zum einzufügenden Bild" ein:

http://3er-foren.de/attachment.php?aid=XXXX

Fertig.

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Genau so lieb ich das !
Kann sogar mitlachen Smile
Kommt doch so wenigstens mal ne kleine Spur von Humor hier rein Smile
Zitieren
#19
(08.01.2011, 22:50)Baur_Tc2 schrieb: Genau so lieb ich das !
Kann sogar mitlachen Smile
Kommt doch so wenigstens mal ne kleine Spur von Humor hier rein Smile


[Bild: gfh.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#20
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und vor allem für die "Ralf-Variante" mit der direkten Einbindung Smile . Genau nach so einer Lösung habe ich gesucht. Ich werde das kurzfristig an anderer Stelle im Forum umsetzen.

P.S.

(08.01.2011, 13:52)Baur_Tc2 schrieb: Muss mich ja schwer wundern ! ... Nun nimmst Du ein Bild von mir ? gaga
Mach das weg und nimm ein eigenes Beispiel bitte, sonst könnte passieren dass du ...

Ralf hat das Beispiel nur fortentwickelt. Da ist es doch klar, dass er dabei an den vorhergehenden Beitrag anknüpft. Da kann doch keiner etwas dagegenhaben Ausrufungszeichen

Drohungen hingegen gehören auch mit "Ironie"-Smiley nicht ins Forum. Und gegenüber Ralf schon zweimal nicht.

Beste Grüße
Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste