Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Super eingefangenSmile ....

...bestaune nun schon seit vielen Minuten das erste Bild aus der Öffentlichkeit.......habe aber keine Lust mehr, dazu meinen Laptop hochkant zu stellen; ....also kleiner Service:

[img][Bild: 907e8db4.jpg][/img]
Zitieren
(27.05.2011, 23:03)jekyll66 schrieb: Super eingefangenSmile ....

...bestaune nun schon seit vielen Minuten das erste Bild aus der Öffentlichkeit.......habe aber keine Lust mehr, dazu meinen Laptop hochkant zu stellen; ....also kleiner Service:

[img][Bild: 907e8db4.jpg][/img]

Was für ein Gefühl muss das für Dich sein Markus!
Ich bekomme ja schon Magenkribbeln bei diesem jungfräulichen Photo Deines E3 auf der Überführungsfahrt zu Dir.
Da wirst Du sicher `ne Träne verdrücken.
Die ganze Story ist der Hammer und der Auslauf findet in dieser Überführung seinen Gipfel.
Allzeit gute Fahrt und meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch an die Jungs des CC für diese aussergewöhnliche Restauration.
Da bin ich schon fast stolz Kunde des CC zu sein und mein Cabrio gerade auch dort stehen zu haben.....Zwinker

Meinen grossen Respekt für den Einsatz der Herren und die einzigartige Abschlussaktion.

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
Markus

just in time ............
mein Gott war das aufregend auf den letzten Metern !!!!!!!!!!!!

Dir und den Mitarbeitern um Sascha´s CC ....meinen Respekt !

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen ( hoffentlich mit E3 ) im Meilenwerk.

Ich warte auf die Bilder von Morgen !

Gruss
Heinz
Zitieren
Noch 8 Minuten, dann ist er da!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
die sind um, haste schon ne Sektpulle am Koti aufgeschlagen? Mensch war das ein Krimi, freut mich für Dich und Dein Klasse Team vom CC! Viel Freude an dem klasse Fahrzeug. Und ich finde es wunderbar, dass nun doch die Originalfarbe wieder strahlt! Sehr schön! Geniesse es! Alles Gute mit dem Büffel!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Der E3 ist angekommen juhuuuuuuuuuuuuuuuu
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Das war ja spannender als der Sonntagsabend-Tatort, alles Gute in die Pfalz und Daumen hoch ins CC.

Gruß vom Niederrhein

Harald
Zitieren
Wow! War am Ende ja noch richtig aufregend!

Dein E3 ist sehr schön, ach was sag ich, einfach nur richtig geil geworden Sabber

Wünsch dir viel Spaß und Freude damit!
Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Zitieren
Wo bisten da in der Pfalz ? Und was für ein Treffen ? Tolle Geschichte, toller Wagen. Hoffentlich macht das "System CC" Schule und die verbreiten sich noch mehr...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Hallo Markus

So manche "Drecksarbeit" und viel Schweiß und Nerven werden dich sicherlich in diesen Minuten für all die Mühen entlohnen.

Hoffe das Wetter ist bei euch besser-hier schüttet es gerade wie aus Eimern.

Den "Classic Center" Düsseldorf glaub ich schon auch von der Ferne aus sagen zu können,dass man ihnen ein großes Lob aussprechen darf-vorallem wenn man die "Zeiten" anschaut von gestern Abend.

Warte schon auf deinen nächsten Bericht.

Ansonsten kann man es kaum in Worte fassen denke ich.
Als ich das eben gelesen habe lief mir die Gänsehaut.

Wünsch noch ein schönes Wochenende

Beste Grüße von der Isar

stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
Max320,

WAHNSINN - UNBESCHREIBLICH - EIN MEILENSTEIN IN DEINER AUTOMOBILGESCHICHTE -BESTER KRIMI SEIT LANGEM - TRAUMHAFT

WAHNSINN - UNBESCHREIBLICH - EIN MEILENSTEIN IN DEINER AUTOMOBILGESCHICHTE -BESTER KRIMI SEIT LANGEM - TRAUMHAFT

WAHNSINN - UNBESCHREIBLICH - EIN MEILENSTEIN IN DEINER AUTOMOBILGESCHICHTE -BESTER KRIMI SEIT LANGEM - TRAUMHAFT

WAHNSINN - UNBESCHREIBLICH - EIN MEILENSTEIN IN DEINER AUTOMOBILGESCHICHTE -BESTER KRIMI SEIT LANGEM - TRAUMHAFT


Mehr kann ich einfach nicht sagen!!!! Behüte das Schätzchen und die Erfahrungen, die Du jetzt einfach mit dem Goldstück auf 4 Rädern sammelst.

Lieben Gruß
Hammer76
Zitieren
Hallo, Sonne

Was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte!

Ich bin heute morgen die ersten 30 km mit dem E3 gefahren, Landstraße und Autobahn, der fährt sich echt lässig. Super Fahrwerk, bremsen Top und der Motor zieht richtig einen weg! Macht echt verdammt Spaß und Lust auf mehr!

Nächste Woche kommt der E3 noch mal zum Feintuning zu BMW. Wichtig war mir dieses Wochenende mit dem E3 zu fahren, und das BMW Classik Center hat mir diesen terminlich sehr engen Traum ermöglicht.
Nochmal meinen allergrößten Respekt zu dieser Leistung.

Beim Zusammenbau der letzten Wochen ist mir noch viel aufgefallen, was ich noch ändern, erneuern möchte. Der Thread ist also noch lange nicht zu Ende. :-)
Er hat aber Gestern Abend seinen Höhepunkt gehabt.

Viele Grüsse aus Neuleiningen

Markus

PS kann vom Handy leider keine Bilder einstellen, aber die folgen! Versprochen!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Man Markus

mach es nicht so spannend ................

Fotos MotzMotz !!!!!
Zitieren
Hallo Markus,
ich bin wirklich platt, wie schnell das alles gegangen ist.
Und die Jungs vom CC wollen wohl alles wieder gutmachen, was in den vergangenen Jahren in den Niederlassungen bundesweit so schief gegangen ist Achtung, Ironie
Schön für Dich, dass sie es an Dir wieder gutmachen Smile
Trotzdem will ich nicht wissen, was das Auto am Ende gekostet hat. Aber sei´s drum, das Ergebnis zählt. Und wenns für Dich passt, ist alles ok.
Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende in der Pfalz. In der Gegend nicht schwierig und das Wetter soll ja morgen klasse sein. Übrigens, mein Stammwinzer residiert nebenan (in Battenberg).
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
An alle Mitlesern und Besserwissern, die sich angesprochenden fühlen....
So geht das.....
Zitieren
(28.05.2011, 20:03)klettenkrauts schrieb: Und die Jungs vom CC wollen wohl alles wieder gutmachen, was in den vergangenen Jahren in den Niederlassungen bundesweit so schief gegangen ist Achtung, Ironie
Die sind zum Glück nicht größenwahnsinnig. Zwinker
Im Ernst: Das Problem ist, dass das "Düsseldorfer Modell" nicht kopierbar ist. Das CC Düsseldorf ist um eine Person herum gestrickt, die damit ihr Hobby zum Beruf machen konnte. So jemand hat dann auch den richtigen Blick für geeignete Mitarbeiter aus der Niederlassung und die erforderliche Motivationskraft. Und weiss ganz viele Dinge, die man nicht in 8 Stunden täglicher Pflichterfüllung lernt.
Anderenorts wird man vermutlich auf Leute zurückgreifen müssen, die halt irgendwie ihren Job abreissen, das wird vermutlich nie dasselbe werden (auch wenn Classic Center an anderem Ort einen wesentlich höheren Anspruch an sich selbst stellen).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo,

Marcus, absolut beeindruckend die Aktion. Herzliche Glückwünsche an Dich und RESPEKT für das CC in Düsseldorf, ich bin begeistert!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(28.05.2011, 21:06)Ralf schrieb:
(28.05.2011, 20:03)klettenkrauts schrieb: Und die Jungs vom CC wollen wohl alles wieder gutmachen, was in den vergangenen Jahren in den Niederlassungen bundesweit so schief gegangen ist Achtung, Ironie
Die sind zum Glück nicht größenwahnsinnig. Zwinker
Im Ernst: Das Problem ist, dass das "Düsseldorfer Modell" nicht kopierbar ist. Das CC Düsseldorf ist um eine Person herum gestrickt, die damit ihr Hobby zum Beruf machen konnte. So jemand hat dann auch den richtigen Blick für geeignete Mitarbeiter aus der Niederlassung und die erforderliche Motivationskraft. Und weiss ganz viele Dinge, die man nicht in 8 Stunden täglicher Pflichterfüllung lernt.
Anderenorts wird man vermutlich auf Leute zurückgreifen müssen, die halt irgendwie ihren Job abreissen, das wird vermutlich nie dasselbe werden (auch wenn Classic Center an anderem Ort einen wesentlich höheren Anspruch an sich selbst stellen).

Auch wenn ich den Star verehre, hier ist der Star die Mannschaft! Die Jungs waren sowas von Klasse, das ist einmalig!


Glückliche Grüße

Markus

Da immer noch kein PC und nur per Phone ohne Bilder.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Markus


Arbeit

Wir warten auf Bilder !!!!

Heinz Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
Hallo zusammen,

normalerweise schreibe ich in keinem Forum, hier jedoch mache ich eine Ausnahme um meinen Kollegen von der NL Düsseldorf Filiale Rath meinen Dank und zugleich meinen allergrößten Respekt auszusprechen!!!

Auch den 3er Clubmitgliedern und den Forumsteilnehmern möchte ich auf diesem Wege für viel Hilfe und Unterstützung danken. Ohne euch wäre das Projekt Classic Center NRW nicht so weit wie es heute ist.

Vielen Dank euch allen!!!

Gruß

Sascha
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste