Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch August
#21
Die Mädels frieren doch immer so schnell……………..

Habe aber mal einen größeren Tisch im Biergarten geordert .
Habe bisher 12 Zusagen . Wenn es noch Nachzügler gibt…………… kurze Info an mich .

Gruß Oli
Zitieren
#22
Moinsen,

ja, wie es so geht: AM Sonntag haben wir private Termine. Der Spaß beginnt um 11 Uhr, Ende offen. Das wird also nix mit einem E30-Sonntag. Vielleicht reicht die zeit, um am Abend kurz mal in Dinslaken vorbeizukommen. Ansonsten steht der Tag im zeichen der Wohnungssuche für die Tochter...
Zitieren
#23
Wir haben immer ein Plätzchen frei für dich . Auch wenn es nur auf ein Weizen ist……..Sabber
Zitieren
#24
Das sollte klappen - und bei dem Wetter sicher in der Freiluft-Raucherlounge, oder?

Es freut sich: Michael (der dann noch am Samstag ein wenig die Kabriolette putzen wird...)

(16.08.2012, 19:59)oli schrieb: Wir haben immer ein Plätzchen frei für dich . Auch wenn es nur auf ein Weizen ist……..Sabber

Zitieren
#25
Hallo Micha,

sobald ich eintreffe werde ich ein Weizen für Dich bestellen. So ist gewährleistet das du nicht warten mußt! Zwinker Und es ist auch gewährleistet das Du kommst Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#26
(16.08.2012, 21:46)fozzybär schrieb: Hallo Micha,

sobald ich eintreffe werde ich ein Weizen für Dich bestellen. So ist gewährleistet das du nicht warten mußt! Zwinker Und es ist auch gewährleistet das Du kommst Fettes Grinsen

Gruß

Thomas

Thomas, tolle Idee. Könnte man optimieren. Wenn ich am Flgplatz Schwarze heide vorbeiknattere, rufe ich an. Dann orderst du. So ist noch Schaum im Glas, wenn ich komme!

Michael
Zitieren
#27
mal schauen ob ich das mit Weibchen schaffe
können wir ja noch beim Kuhfelltreffen bequatschen
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#28
Claudia ,
die Kiddys bleiben bei uns @home .
Haben den Keller heute als neuen, kühlen Spielplatz kennen gelernt und bleiben lieber dort.Fettes Grinsen


Adresse
Dickerstr.386
46539 Dinslaken
Zitieren
#29
Oli, habt ihr noch Platz im Keller? Aber für uns drei....*kopf-vor-die-Wand-hau*
(den Smilie hat Anica ausgesucht)

Gruß

Thomas
Zitieren
#30
hier mal ein paar Fotos aus Duisburg

[Bild: 393951_3479002577674_1542186181_n.jpg]

[Bild: 427025_3479004577724_1638044030_n.jpg]

[Bild: 486397_3479007657801_1391964492_n.jpg]
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#31
Das der M40 316 zwischen den beiden Etas parken durfte. Achtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#32
Die beiden Eta Driver haben halt ein großes Herz und ein wenig Mitleid mit der M40 Wurst..........

Der Fahrer der Vollcabrios aus OB hätte auch gerne zum Stammtisch dazustoßen
können.......und nicht nur gucken. Oder haben die ganzen Alpinas
abgeschreckt?

@Toddi. Haben wir den Wimpel stehen gelassen ?
Zitieren
#33
jo haben wir *kopf-vor-die-Wand-hau* aber wir haben vollen Einsatz gezeigt und haben gedreht und ihn noch eingesackt Zwinker

@ Volkert: wir haben halt ein Herz für die Kleinen Achtung, Ironie
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#34
Auch den „heißesten“ Stammi seit Bestehen, haben wir am Sonntag bei schweißtreibenden 37 Grad
in netter, geselliger Runde abgehalten. Schön das alle 14 ½ BMW-Fans gekommen sind.
Auch wenn wir einen dramatischen Zwischenfall hatten.
Angriff der Killer-Wespen bei Thomas .Er hatte aber gute Haltungsnoten und erste Hilfe wurde auch geleistet.

[Bild: p1040543t.jpg]


Diesmal konnte man fast von einem Alpina Stammtisch sprechen .

[Bild: p1040534l.jpg]
[Bild: p1040537a.jpg]
[Bild: p1040532y.jpg]
[Bild: p1040541y.jpg]


Habe ich das so am Rande richtig mitbekommen, dass die meisten von der Speisekarte und den neuen Pächtern nicht soooooooo begeistert waren?

Den Sonntag sollen wir jetzt fest beibehalten?

Grüße aus OB
Oli
Zitieren
#35
Schön wars trotz der Hitze.

@Oli: Als ihr die Sonntags-Frage diskutiertet, war ich offenbar schon weg. Mir persönlich wäre ein Samstags-Termin lieber. Die Location finde ich eigentlich okay. Zur Qualität der Speisen kann ich nix sagen, habe ja nicht gegessen. Der Service - nun ja. Die Arme war ja sehr viel auf den Beinen bei der Hitze, vielleicht ist sie bei kühlerer Witterung besser in Form.

Michael
Zitieren
#36
Moin moin,

also am wichtigsten war natürlich die Kühlung von innen Zwinker
Aber der Wespenstich war einen Tag später schon wieder wech, war das bei Dir auch so, Oli? Früher hat man sowas doch eine Woche ausgeschlachtet um nicht in die Schule zu müssen....
Also die Begeisterung über die Gaststätte hielt sich ja letzte mal schon in Grenzen. Das nun des öfteren Bestellungen vergessen wurden halte ich schon für eine Frechheit. Wenn man sich das nicht merken kann sollte man es sich aufschreiben und nicht so tun als hätte man die Lage im Griff. Es war ja nicht nur bei den Getränken so, selbst das Essen kam nur lückenhaft rüber.
Vielleicht sollten wir mal wieder ne Runde am Niederrhein drehen und uns nach Alternativen umsehen. Michael hat wohl auch Interesse. Kann man nicht über Google Earth vorab interessante Ecken heraus picken?
Ich würde den Sonntag auch eher bevorzugen, so als Ausklang des Wochenendes....


Gruß

Thomas
Zitieren
#37
Lass uns doch an diesem Samstag oder Sonntag mal eine Ausfahrt planen. Am Vormittag treffen, dann ein wenig durch die Gegend rollern und hier und da mal gucken, was in Frage kommt. Um die Mittagszeit essen wir irgendwo, nehmen irgendwo anders etwas später eine Kuchen-Probe - und dann trollen wir uns heim.

Ich wäre gern dabei. Bei gutem Wetter mit der Kabriolette (Thomas, du auch, gell?), bei weniger gutem vielleicht unterm Blechdach, Olli mit dem Baur oder dem Zetti.

Vielleicht mit Damen- / Kinderbeteiligung? (Meine Töchter kämen sicher nicht mit, aber vielleicht kann ich meine Liebste dafür gewinnen...)

Michael
Zitieren
#38
Hallo ,
also am kommenden WE haben wir leider keine Zeit . Die Idee, die Suche mit einer Ausfahrt zu verbinden, finde ich gut . Michael, ich würde mich freuen , dann auch deine Frau mal kennen zu lernen .
Niederrhein ist natürlich schön , aber mir für einen regelmäßigen Treffpunkt zu weit entfernt von der jetzigen Lokalität ( z.B. Kleve , Krefeld ,Viersen…. ).Der Großraum Duisburg , Oberhausen und auch teilweise Wesel wären für mich OK .Außerdem steht doch auf unserem Wimpel-- 3er Freunde RuhrgebietFettes Grinsen . Habe auch schon eine nette alternative in Grafenmühle.
Aber wir können in den nächsten Monaten ja mal einiges testen. Ist ja auch immer wieder spannend.
Bis bald
Oli

Zitieren
#39
Oli: Grafenmühle ist schön, nur ist das Woodpeckers oder wie das heißt bei gutem Wetter überlaufen und das Parken ist ein Problem (Biker-Treff). Was ich mir vorstllen könnte, wäre der Gasthof berger in Kirchhellen Feldhausen (gasthof-berger.de) mit sehr guter Küche und sehr gutem Kuchen (Parkplatz leider nicht in Sichtweite). Aber lassen wir das mal ein wenig sacken, vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Schade, dass es nächstes Wochenende bei euch nicht passt.

Michael
Zitieren
#40
Ne , das Woodpecker meinte ich nicht .Würde absolut nicht passen .Das ist immer OK um mit einen Kumpel schnell mal ein Bierchen zu schnabulieren .Ich meinte den alten Brunnen . Da war ich nur schon einige Zeit nicht mehr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste