10.02.2014, 18:39
Hallo ich bin der Uwe und lebe als Sauerländer nun mal wieder im Exil.
Nachdem mein E21 das zeitliche gesegnet hatte,habe ich mir in München 1989 meinen neuen E30 325i M-Technik2 abgeholt.
Nicht viel dran an dem Auto,woher auch,nicht nehmen und nicht stehlen in meinem Alter.
Als Winterauto habe ich immer ein 200 DM Fahrzeug gehabt.
Heute bin ich froh,dass ich den E30 nie im Winter gefahren habe.
Im Laufe der Jahre kam dann noch ein 325i Cabrio dazu,das ich nach und nach wieder Aufgebaut habe,und bei der Weitergabe an meinen Stiefsohn, zurück genommen habe.
Nicht bezahlt und Motor mit Einzeldrossel Platt gefahren.
In der Zwischenzeit hatte ich mir wieder ein 325i Cabrio zu gelegt.
Das sich schnell als Groschengrab herausstellte.
Und es kam noch dicker,Bandscheibe schon das dritte mal.
Nun war Schicht im Schacht.
Um den M- Technik2 mach ich mir keine Sorgen,der ist Top.
Aber vielleicht ist hier jemand,der mir bei einen der Cabrios helfen kann.
Lg. Uwe
Nachdem mein E21 das zeitliche gesegnet hatte,habe ich mir in München 1989 meinen neuen E30 325i M-Technik2 abgeholt.
Nicht viel dran an dem Auto,woher auch,nicht nehmen und nicht stehlen in meinem Alter.
Als Winterauto habe ich immer ein 200 DM Fahrzeug gehabt.
Heute bin ich froh,dass ich den E30 nie im Winter gefahren habe.
Im Laufe der Jahre kam dann noch ein 325i Cabrio dazu,das ich nach und nach wieder Aufgebaut habe,und bei der Weitergabe an meinen Stiefsohn, zurück genommen habe.
Nicht bezahlt und Motor mit Einzeldrossel Platt gefahren.
In der Zwischenzeit hatte ich mir wieder ein 325i Cabrio zu gelegt.
Das sich schnell als Groschengrab herausstellte.
Und es kam noch dicker,Bandscheibe schon das dritte mal.
Nun war Schicht im Schacht.
Um den M- Technik2 mach ich mir keine Sorgen,der ist Top.
Aber vielleicht ist hier jemand,der mir bei einen der Cabrios helfen kann.
Lg. Uwe