Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsmarkt-Stammtisch 14.12.2014
#1
Hi Leute,

ich hätte da mal einen Vorschlag für unseren Stammtisch am 14. Dezember.
Da wir ja geplant hatten, uns zuerst ein paar Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt zu genehmigen, würde ich den an diesem Wochenende stattfindenden Weihnachtsmarkt am Wasserschloß Voerde ins Spiel bringen. Das Ambiente dort ist ganz nett und auch nicht allzu weit von Haus Schepers entfernt. Für weitere Infos habe ich den folgenden Link beigefügt.

http://www.voerde.de/weihnachtsmarkt-am-wasserschloss

Na, was meint Ihr? Zwinker

Viele Grüsse,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#2
Hallo Felix ,

den Vorschlag finde ich super !!!Sonne

Gestern auf dem Rückweg aus dem Urlaub habe ich mir auch schon gedacht , dass wir da langsam mal aktiv werden sollten . Schon alleine wegen Schepers . Da sollten wir auch früh genug Bescheid geben , dass wir dort mit Anzahl X auflaufen am 14.12 .

Also für mich wäre Voerde gebongt .

Sabine und ich sind dabei . Eventuell werden noch zwei Personen dazu kommen .

Kläre ich diese Woche noch ab .

Gruß Oli
Zitieren
#3
Hmmm....
an dem Tag kommen wir aus dem Skiurlaub. Mal sehen, ob dann noch genug Energie vorhanden ist für WeihnachtsmarktZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#4
Ekki das werdet ihr doch schaffen .Sonne

Hoffentlich habt ihr so ein geiles Wetter wie wir jetzt in Sölden .

[Bild: 20156134sm.jpg]

[Bild: 20156136xw.jpg]

[Bild: 20156143hv.jpg]
Zitieren
#5
Oli, geiles Wetter, Du hast es aber auch einfach raus mit dem fotografieren! TOP!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Danke Daniel .
Macht mir ja auch extrem viel Spaß . ZwinkerSonne
Zitieren
#7
Top OliSmile
Aber waren die Pisten nicht etwas voll? Achtung, Ironie
So stelle ich mir das in Samnaun auch vor... wann fahren wir mal gemeinsam in den Skiurlaub?Zwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
An den ersten zwei Tagen war wirklich nicht viel los auf den Pisten (außerhalb aber auch nicht).
Wie hier , da hatte Bine die Piste für sich allein .

[Bild: 20156613ip.jpg]


Das mit dem gemeinsamen Skiurlaub müssen wir mal wirklich in Angriff nehmen .
Besprechen wir dann mal beim Glühwein .Zwinker
Zitieren
#9
(18.11.2014, 00:39)Ekki schrieb: .....
So stelle ich mir das in Samnaun auch vor... .
Gruß Ekki

Moin,

du willst doch nur wieder "billigtanken" das Skifahren hat doch nur Alibifunktion.Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Eigentlich schon Volkert,
aber leider kommt von dem Sprit aus Samnaun nix mehr in Duisburg anTraurig

Aber auch die schönen und leeren Pisten reizen mich um die Jahreszeit. Ich hoffe, es sind nicht zu viele Binen unterwegsAchtung, Ironie

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
Moin,

ziehen die Binen im Winter denn nu auch schon in den Süden? Oder nur die Binenkönigin? Zwinker

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen; wir wären auch dabei, also in Voerde. Die Adresse vom Schloß stimmt mit der Adresse meiner Putzfrau überein, da laß ich mich mal überraschen.....

Wenn Oli reservieren will sollte sich der "Rest" so langsam mal zu dem Vorschlag äußern!

Gruß

Tomek
Zitieren
#12
Tach,
Tina und ich wären auch beim Weihnachtsmarkt dabei
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#13
(19.11.2014, 08:13)fozzybär schrieb: Wenn Oli reservieren will sollte sich der "Rest" so langsam mal zu dem Vorschlag äußern!

Ne , Ne aus der Nummer bin ich ja raus .
Ich wollte nur mal den müden Haufen ein wenig aufwecken .ZwinkerFettes Grinsen

LG Oli
Zitieren
#14
Hi,

Doris und ich kommen auch gerne mit zum Weihnachtsmarkt.

Gruß
Volker
Zitieren
#15
Hallo ,

da sich ja wieder mal nicht viel regt –--Mein Vorschlag

Sabine und Ich sind am 14.12 um 17:30 Uhr (Markt ist bis 20:00 Uhr geöffnet) am Freibad Hermann-Breymann-Bad Allee 0 46562 Voerde . Wer meine Handynummer nicht hat , gerne per PN .
Ich kenne mich da absolut nicht aus , aber es wird ja sicher einen Haupteingang geben .
Laut Homepage beginnt dort auch der Markt und es gibt einige Parkplätze in der nähren Umgebung .

Später können wir dann zum Stammtischlokal fahren( Thomas vorher anrufen ob er es verkraften kann) oder in Vorde etwas aufsuchen z.B. http://www.pizzeria-unica.de ---
http://www.zur-arche.de oder www.landhaus-freesmann.de . Die ersten beiden kenn ich nicht .
Freesmann ist sehr nett , aber preislich etwas höher . Dort wird es aber schwer sein, spontan etwas zu bekommen .
Lassen wir uns überraschen .

Gruß Oli
Zitieren
#16
Hallo Oli,

ich wollte vor einer Woche schon bei Schepers anrufen und reservieren, dachte mir aber auch das ich lieber noch warte. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand hinzu. Jetzt wäre es aber an der Zeit da anzurufen.
Also, bei Schepers reservieren oder die Alternativen ausprobieren? Für Pizza bin ich ja immer zu haben Fettes Grinsen
Oli, die Hausnummer ist wirklich Hermann-Breymann-Bad Allee 0 ?
Aber okay, wir sind da!!

Laßt uns das eben klären, spätestens morgen abend würd ich bei Schepers anrufen. Sonst wirds zu knapp.

Gruß

Tohmas
Zitieren
#17
Hallo ,
die Adresse habe ich so aus dem Internet übernommen . Sollte passen , selbst wenn Du die 0 nicht eingibst und nur Allee .

Ich wäre für Scheppers ,wenn sie Platz haben . Kommen sicher erst nach 20:00 Uhr dort an . Warte mit dem Anruf mal bis morgen . Ich frage bei Ina und Thorsten noch nach . Die wollten doch auch kommen .

Gruß Oli
Zitieren
#18


Ina und Toddi sind auch dabei.
Zitieren
#19
Alles klar, reserviere für 15 Leute.

Gruß

Thomas
Zitieren
#20
Hallo Oli,
wir versuchen dann gegen 17:30 am Freibad zu sein. Da wir uns in Voerde nicht auskennen, müssen wir mal schauen, wo wir einen Parplatz finden. Falls wir uns verspäten sollten, rufen wir kurz durch.

Gruß Volker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste