Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung meines 315
#1
Hallo zusammen,

seit 2 Wochen bin ich glücklicher Besitzer meines 315 (Baujahr 1984, org. 53.000 km, hennarot). Er ist in einem sehr guten Zustand (Gutachten steht noch aus), ungeschweißt und noch mit Erstlack. Ebenso hat das Auto Alpina-Felgen.

Hier mal einige Bilder.

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
BMW E21, BJ 84, hennarot, originaler Zustand, 53.000 km, Alpina Felgen
Zitieren
#2
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Neuerwerb.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo svr-spieler,

herzlich willkommen hier im Forum! Mein Einstieg war damals auch mit einem Vierzylinder in hennarot, eine wirklich schöne Farbe die m ir auch heute noch sehr gut gefällt. Es scheint ja alles tip top zu sein.
Bei den Felgen muß ich dich enttäuschen, da handelt es sich wohl eher um King-Felgen die den Alpinas aber ziemlich nahe kommen.

Gruß

Thomas
Zitieren
#4
(12.05.2015, 07:06)fozzybär schrieb: Bei den Felgen muß ich dich enttäuschen, da handelt es sich wohl eher um King-Felgen die den Alpinas aber ziemlich nahe kommen.

Wohl wahr! Das macht das Auto aber nicht weniger ansehnlich, Benni Smile Auch von mir ein gepflegtes "Moin!".
Gruß,
Bernd
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen auch von mir , ein feines Fahrzeug mit schöner Farbe!
Viel Spaß hier im Forum.
Achim
Zitieren
#6
Hallo Unbekannter mit BMW 315 aber ohne Namen....

Herzlich willkommen bei den weiß-blau Verrückten. Hast einen feinen Damenwinker. Sieht klasse aus und nach Deiner Beschreibung kannste da auch stolz drauf sein.
Viel Spaß mit dem e21 auf all Deinen Wegen und zu Hause in der Garage

Michael
Zitieren
#7
... auch Hallo, erstmal egal ob Alpine/King Felgen, einfach geiles Auto Fettes Grinsen

... ich kann dir nur sagen wenn Du fragen hast stelle sie hier im Forum Herrje!, hier wird dich geholfen Totlach
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#8
Moin,

mit dem Hinweis auf die Felgen möchte ich auch nur anmerken, das er dafür hoffentlich keinen empfindlichen Aufpreis gezahlt hat. Ich finde die Kings auch schön, nur spielt der Unterschied bei der Preisfindung doch eine kleine Rolle....

Gruß

Thomas
Zitieren
#9
Es geht nur wenig über Hennarot! Sonne

Zitieren
#10
Es geht ne Menge über hennarot. Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#11
(14.05.2015, 10:59)RS-Tuner schrieb: Es geht ne Menge über hennarot. Fettes Grinsen


...sehe ich auch so.

Fängt an bei Hennarot mit grünem Colorglas,
geht weiter über Graphitmet., Ascotgraumet. und Uni-Schwarz, immer mit grünem Glas.


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Lecker Gerät!
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
#13
Hallo Unbekannter,

ein feines Auto und endlich mal wieder ein E21.

Eine Frage an die (er)Kenner, Woran erkennt man den Unterschied zwischen King und Alpina Felgen?

Grüße

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#14
An der KBA Nummer
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
(12.08.2016, 21:38)327eta schrieb: An der KBA Nummer

Und die kann man auf diesen Fotos erkennen? Ich brauche wohl einen neuen Rechner und eine neue Brille.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste