Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termin für 2016
#21
Hi,

alles klar, dann werde ich die Tischgröße auf acht setzen.
Das ist ja gar nicht sooo wenig, wenn man an den letzten Stammtisch denkt. Fettes Grinsen

@ Frank: Okay. Dann hat sich das ja erledigt. Zwinker

Viel Spaß euch,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#22
Ich wurde vom Wirt der Egerheide auf morgen früh vertröstet, da wohl morgen nachmittag eine geschlossene Gesellschaft dort ist, von der er nicht weiss, wann sie wieder verduftet .... Haare zu Berge

Ansonsten müsste man ggf. nach hinten schieben oder auf Schepers ausweichen.
Aber zu spät geht's wohl auch nicht mit Anica.
Naja, ich soll morgen um 11 nochmal anrufen.

Ich meld mich !
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#23
Bine und ich sind am Start , aber erst um 18:00 Uhr .
Egal wo . Bis morgen.Sonne
Zitieren
#24
Moin,
Egerheide um 17:30 Uhr geht, der Wirt sagt aber, dass sich das vielleicht überschneiden könnte.
"Wir kriegen dat schon hin ..." Fettes Grinsen

18 Uhr würde ihm wohl besser passen.
320i VFL x 2
Zitieren
#25
Hallo Felix,

danke für die Orga! Auch wenn ihr nix davon habt Traurig
dann kommen wir auch um 18 Uhr!

Thomas
Zitieren
#26
Alles klar .

Auch von uns

THX Smile
Zitieren
#27
OK, 18Uhr
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#28
Dann bis 18 Uhr
Zitieren
#29
Hallo! War leider heute unterwegs. Bin neu in der E-30 Szene, würd aber gerne mal vorbeischauen mit dem touring meiner Frau.

Wie regelmäßig ist das Treffen?

Gruß aus Duisburg
Marius
Zitieren
#30
Hallo Marius,

willkommen im Forum! Wir treffen uns immer am ersten Wochenende des Monats gegen 17.30 Uhr - 18.00 Uhr.
Schade das es gestern nicht geklappt hat!

Gruß

Thomas
Zitieren
#31
Hallo Thomas,

ja, musste nach Düsseldorf und danach zu 'nem wichtigen Geburtstag. Bin mal gespannt auf Euch ...
Zitieren
#32
Hallo Marius,

es gibt noch weitere Treffen in deiner Umgebung, bspw. am 20.03 in Herten, was nicht allzu weit von dir weg sein sollte. Schau dich hier im Forum ruhig um!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#33
Hi Marius ,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Du kannst neben den Touring auch sehr gerne deine Frau mitbringen. Unsere Mädels sind eigentlich auch immer mit dabei. Wir haben sogar oft Damenüberschuss…………..Fettes Grinsen

Schöne Grüße aus OB

Oli
Zitieren
#34
@Oli,

die Autos haben mich ehrlich gesagt auch noch nie interessiert Fettes GrinsenHaare zu BergeFettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#35
Is klar, Thomas ... Fettes Grinsen

Herzlich Willkommen auch von uns, Marius !
Der 20.03. wäre ne gute Gelegenheit, uns und noch einige andere aus Forenkreisen kennenzulernen.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Zwinker

Grüße aus OB,
Anja, Felix & Thomas
320i VFL x 2
Zitieren
#36
(08.03.2016, 19:36)FH1706 schrieb: Is klar, Thomas ... Fettes Grinsen

Herzlich Willkommen auch von uns, Marius !
Der 20.03. wäre ne gute Gelegenheit, uns und noch einige andere aus Forenkreisen kennenzulernen.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Zwinker

Grüße aus OB,
Anja, Felix & Thomas

Hi!

Also der 20.03. wäre wieder in dem Lokal?

Und was ist mit Herten? Ist das dieses Youngtimer-Treffen?
Zitieren
#37
Nabend ,
nein am 20.3 ist kein Stammtisch . Da treffen wir uns in Herten .
Dazu findest Du hier einiges
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=24606
Der nächste Stammi ist am 3.4. in Dinslaken .
Gruß Oli
Zitieren
#38
Ok,danke.
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
#39
Hallo , der Stammtisch findet am 3.4 nicht in Dinslaken statt .
Nur zur Info , falls jemand spontan kommen wollte .
Zitieren
#40
Hallo Mädels und Jungs ,
wollte mich nochmals für das Geschenk bedanken und für den netten , etwas anderen Stammtisch………Smile

[Bild: 25102028ts.jpg]
[Bild: 25102025oq.jpg]
[Bild: 25102026mc.jpg]
[Bild: 25102027db.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste