Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

C2 2,7 im Angebot
#21
Reserve not met: Scheint, als sei der Mindestpreis nicht erreicht worden.
Zitieren
#22
Hier mal ein C2 als Cabrio:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=225169838&

Ganz grundsätzlich schaue ich seit längerem immer wieder mal die bei mobile inserierten Alpinas durch und muss feststellen, dass der Alpina Markt nicht zwingend einer zu sein scheint, bei dem viele Autos auch tatsächlich verkauft werden, denn viele Autos sind dort jetzt schon gefühlte Ewigkeiten inseriert. Aber sie werden nicht billiger, nein, Garagengold sei Dank, steigen auch die Preise der Dauerangebote ...
Zitieren
#23
Hallo Martin,

das passiert aber nur bei Anbietern die den Hals nicht voll bekommen!

Gruß

Thomas
Zitieren
#24
Stimmt, der Mindestpreis wurde nicht erreicht, evtl. wird sich der Höchstbieter noch mit dem VK einig. Das Fzg war vor einem Monat schon einmal inseriert, da gingen die Gebote nur bis 15t$ und der Sofortkauf lag bei 30t$. Ich halte die 30t$ aber für realistisch, das Fzg scheint in einem reichlich guten Zustand zu sein. Würde es hier zu solch einem Preis angeboten werden, wäre es sicher schnell weg. Mittlerweile schwingen sich ja schon einige normale 325i und Cabrios in diese Regionen auf..
Zitieren
#25
Standuhren findet man auch im 8tsd bis 20tsder Bereich ... (noch vor einiger Zeit fing der sogar bei 5tsd an ...).

Ich vermute, die guten Autos zu für beide Seiten fairen Preisen kommen kaum in die öffentlichen Märkte.
Zitieren
#26
ja das mag für jüngere Fzge so sein, es gilt aber sicher nicht für den e30 Alpina: im Markt bis 20t€ tummelt sich so gut wie nie einer
Zitieren
#27
Stimmt. e30 Alpinas sind mittlerweile eine komplett andere Liga (außer, man schaut sich die Liste von CD mit den Preisen an ZwinkerÜberrascht )
Zitieren
#28
die sind ja ziemlich nah am Markt dran: zu den CD Preisen würd ich wahrscheinlich alles einkaufen bis die Knete alle ist.-))
Zitieren
#29
(19.04.2016, 15:12)nz.ausf schrieb: die sind ja ziemlich nah am Markt dran: zu den CD Preisen würd ich wahrscheinlich alles einkaufen bis die Knete alle ist.-))

Selbst ich würde mich nochmal aufraffenZwinker obwohl das Thema ALPINA bei mir sich eher dem Ende zu neigt.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#30
(19.04.2016, 15:08)Martin schrieb: Stimmt. e30 Alpinas sind mittlerweile eine komplett andere Liga (außer, man schaut sich die Liste von CD mit den Preisen an ZwinkerÜberrascht )

Tja, erschwerend kommt noch hinzu, dass die Liste von CD nicht alle Preise der kompletten Alpina E30 Modellpalette ausweist, so dass eine Orientierung leider nicht immer möglich ist.
"Aus Mettwurst machste kein Marzipan!" Bernd Stromberg
Zitieren
#31
(19.04.2016, 21:04)Vulture schrieb:
(19.04.2016, 15:08)Martin schrieb: Stimmt. e30 Alpinas sind mittlerweile eine komplett andere Liga (außer, man schaut sich die Liste von CD mit den Preisen an ZwinkerÜberrascht )

Tja, erschwerend kommt noch hinzu, dass die Liste von CD nicht alle Preise der kompletten Alpina E30 Modellpalette ausweist, so dass eine Orientierung leider nicht immer möglich ist.

Ich muss zugeben, dass es eine Zeit gab in der ich CD für notwendig und wichtig gehalten habe. In der Zwischenzeit ist das ganze Tun von denen (meine Ansicht ohne Anspruch auf Richtigkeit) nur ein Geschäft an dem man als Young/Oldtimerfahrer leider! nicht mehr vorbeikommt. Das Papier (Gutachten) ist wertlos mit null Aussagekraft- man braucht es halt für die Versicherungen- leider.
Ich habe für meine beiden ALPINA ein Wiederaufbaugutachten, ist dann aber auch erheblich teurer- da haben die als Basis aber auch die Finger im Spiel Überrascht
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#32
Irgendetwas scheint beim US C2 auch "im Busch zu sein."

Der Vk. stellt ihn gerade zum 3. Mal ins Netz.....Verwirrt


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#33
Hi Thilo,
wenn ich richtig gezählt habe sogar schon zum vierten Mal, ich denke er will die 30T$ und verkauft nicht für weniger.. Wenn ich mir anschaue was bei uns für gute 325i Cabrios aufgerufen wird, wäre das fast ein SchnäppchenSmile
Grüße Niels
Zitieren
#34
Die Höchstgebote nehmen von Auktion zu Auktion ab, wenn ich das richtig mitbekommen habe...


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#35
Wurde der jetzt verkauft?

@Thilo
Wo siehst Du persönlich einen C2 2.7 mit 4 Türen?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#36
Heute morgen eine halbe Stunde vor Ende stand er noch bei 19t$ denke das Mindestgebot wurde nicht erreicht und er hat ihn nicht gleich wieder eingestellt.
Ich persönlich finde die geforderten 30t$ für diesen Fzg. Zustand nicht zu viel verlangt. Wenn bei mir die Randbedingungen stimmen würden, wäre er mein.-)
Viele Grüße Niels
Zitieren
#37
(09.05.2016, 12:10)Manfred Laufer schrieb: Wurde der jetzt verkauft?

@Thilo
Wo siehst Du persönlich einen C2 2.7 mit 4 Türen?


Das kann ich kaum beantworten.

Die Vorliebe für einen 2-Türer hat nicht jeder so wie ich. Deshalb würde ich generell von einem C2 2.7 sprechen, da gibt es bei ALPINA (glaube ich) keinen Unterschied zwischen 2 und 4-Türer, wie bei anderen Autos (auch E30) tendenziell eher schon.

Ich denke, die Spanne reicht von 10' für einen aufgehübschten aber nicht wirklich tollen Wagen bis evtl. über 40' für einen super Originalen, durchgängig ordentlich gewartetes Auto, das läuft, wie am ersten Tag....Zwinker

Bei beiden Enden der Spanne meine ich jedoch Autos, die vollständig sind (ALPINA-Teile) und natürlich auch ALPINAs sind und nicht sonst irgend etwas....Fettes Grinsen

Was meinst Du...?


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#38
Guten Morgen Thilo und Niels,

@Niels
Was sind denn deine Randbedingungen?

@Thilo
Stimmt, ALPINA hat exakt 101 Limousinen gebaut- Stückzahl aufgeteilt in 2 bzw. 4-Türer sind mir nicht bekannt.

Ich stimme Dir auch bei der Beurteilung zu, es muss noch ein ALPINA sein und alles sollte nachvollziehbar sein. Meiner ist, wenn man die Spiegel u. den Stabisatz (der aber besser wie der Mischsatz (vorne BMW / hinten ALPINA ist) zurückbaut (kein großes Problem) ein richtiger ALPINA.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#39
Manfred, Dein Auto ist doch gar nicht Gegenstand der Diskussion, es geht doch um das Gefühl / die Einschätzung eines angebrachten Preisrahmens.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#40
(10.05.2016, 09:28)327eta schrieb: Manfred, Dein Auto ist doch gar nicht Gegenstand der Diskussion, es geht doch um das Gefühl / die Einschätzung eines angebrachten Preisrahmens.

Daniel, danke für deine Belehrung ;-)

Ich hatte Thilo die Frage gestellt wie er einen C2 2.7 mit 4 Türen sieht, darauf hat er mir geantwortet und ich habe mir erlaubt zu erwähnen, dass meiner 4 Türen hat und möglicherweise die von Thilo erwähnten Kriterien erfüllen könnte- nicht mehr und nicht weniger!

..und wenn es Off Topic war, stelle ich mir die Frage wie oft andere (auch Du) schon OT waren. Und Werbung für deine Autos hast Du doch auch nie ausgelassen- also bitte ;-)

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste