Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reifen 195/65/R14 89V
Hallo,
habe ja auch einen "Aschgrauen" Fettes Grinsen
.. ..das Problem bei den schwatten ist:
Frisch gewaschen. ......und schon wieder dreckig Motz
....sieht aber gut aus Traurig
Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
(24.04.2015, 00:30)327eta schrieb: Ist auch schwarz, wie Alpinweis, das gibt es auch als 1, 2, oder 3. einfach andere Nuancen, bei schwarz schwer vorstellbar, wahrscheinlich haben sie die Lackzusammensetzung verändert. Und ja, 181 diamant schwarz metallic sollte besser aschgraumet. heissen

Schwarz II ist mit Klarlack.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
(24.04.2015, 00:05)non.conformist schrieb: Ich hab Ihn heute meinem "Finanzminister" gezeigt und betont, dass unser Schäferhund sicherlich auch auf der Rücksitzbank Platz findet, zur Not mit Lederchaps, wegen der Ohren...unschuldig

Bevor ich mit "ansehen" muß, daß sich ein Hund auf das mühsam über die Jahrzehnte gepflegte Leder setzt, kaufe ich das Auto lieber wieder zurück. Ich hoffe, die Idee ist nur Scherz.

Gruß

Mark
Zitieren
Manchmal darf man scherzen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Also Mark,
glaubst Du wirklich, ich würde dann nicht auch aufschreien? Wir teilen doch die gleiche Obsession. Für jedes Fahrzeug gibt es formgenaue "Verhüterli", aus bezogener Pappmasche, die dennoch ein Anschnallen des Hundes erlaubt., Ja so weit sind wir bereits, nicht nur Hunde Menus mit Nachspeisen ! Aber keine Befürchtung. Unser Hund bekommt täglich nur grünen Pansen, Schlund oder Euter, Karkassen und Fisch-Köpfe und -Haut alles frisch. Zudem wird er bei der Bundeswehr ausgebildet, zum Spürhund, weil er ein enormes Talent hat Die Bundeswehr will ihn unbedingt haben, weil er mit einer Rate von 98% Sprengstoff findet. Er bringt Dir abends Deine Hausschuhe und trägt selbständig den Müll raus. Beim Werzeug üben wir noch... aber Hammer und Spachtel und Schrauber versteht er schonFettes Grinsen
Will sagen: das ist keine nerotisch käffende Töle sonder ein echter Hund.
HaJo
Zitieren
Lustig.
Zitieren
Mark, das ist nicht nur lustig!
Ein Hund belügt Dich nicht, verkauft Dich nicht und beschützt Dich unter Aufopferung seines Lebens. Mit Rüden hast Du zwar alle paar Monate eine "Anfrage" wegen der Rangordnung, aber die lässt sich schnell klären. Wenn Du einen Menschen mit diesen Qualitäten findest, halte ihn/sie ganz fest!

Und außerdem: die Blondine mit der Nietenjeans lässt Du ja auch sicherlich gerne auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Oder legst Du Ihr -also nur wegen der Nieten am süßen Hitern- eine Decke unter?

Tschuldigung, so sind Hundebesitzer - stets in der Defensive. Aber es geht ja um Reifen, weshalb ich jetzt auch schweige, versprochen!

HaJo
Zitieren
Aktuelle E-Mail von TOYO:

"Zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir für den von Ihnen benötigten Reifen 195/65 R14 V CF1 keinen Bestand und auch keinen Liefertermin haben."

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Den CF1 wird es auch wohl nie wieder geben, aktuelle Version ist der CF2, den gibt es aber nur in H, für die V Variante muss eine neue Form erstellt werden
Ob überhaupt und wenn ja wann diese gefertigt wird ist unklar
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ganz zu Anfang im Thread gab es verschiedene Vorstellungen, was 205/55 15V -Reifen wohl kosten.
Die Bridgestone Potenza Adrenalin RE002 kosteten je Rad incl. Montage 75;--€. Ich denke, das ist OK.

Bisher sind diese V-Reifen noch bei allen Premium-Herstellern im Programm.
unschuldig
Ihr müsste eben eure Reifen schneller abfahren und neue aufziehen. Dann bleibt der Nachschub gesichert.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
... auch wenn das Thema schon älter ist, greife ich es nochmal auf.

Sollte es zu einer Nachfertigung kommen, würde ich fünf Reifen abnehmen. Oder hat sich zwischenzeitlich wider Erwarten ein andere Quelle aufgetan?

Gruß
Dieter
Zitieren
(23.08.2016, 14:58)Don Rocket schrieb: Oder hat sich zwischenzeitlich wider Erwarten ein andere Quelle aufgetan?

Wohl Nein, wenn nicht irgendwo mal ein paar Restbestände auftauchen, aber die sind dann auch ein paar Jahre alt.

Mein Reifenhändler hat mir zu Ganzjahresreifen in H mit km/Aufkleber im Auto geraten. Leider gab es keine echten Markenhersteller für diese Ganzjahresreifen. Wenn es der Goodyear Vector, mit dem ich gute Erfahrungen bei anderen Autos gemacht habe, als Hersteller gewesen wäre, hätte ich ggf. diese Lösung gewählt. Jetzt wird die Felge gewechselt (zum Glück muss ich bei den derzeitigen Preisen für alles ab 15" in 4x100 nicht einkaufen und hab mir schon vor Jahren ein paar Felgensätze zurückgelegt).
Zitieren
Im Moment ist ein alternativer 195/60 14 V lieferbar:

https://www.reifensuche.com/Kaufen/Suche...&id=182661
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Serie 60 fahre ich auf meinem 10/85 Vfl obwohl auch hier schon die 65er Verwendung fanden. Den TÜV hat es nie gestört.
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade hier 5x den Firestone Firehawk 700 FS in der Größe 195/65 R14 89V zum Gesamtpreis von 384,40 € inkl. Mwst. und Versand bestellt.

Bitte drückt mir die Daumen, dass
- die Reifen auch tatsächlich der angegebenen Spezifikation entsprechen
- die DOT aktuell ist
- die Reifen zeitnah geliefert werden
- das keine Abzockbude ist
- alles glatt läuft

Ich bin hier volles Risiko gegangen. Das, was man im Internet so über den Laden liest, ist eher uncool, aber die meisten negativen Kommentare sind schon etwas älter.
Doof ist, dass man dort Niemanden per Telefon erreicht. Auf eine vorherige Nachfrage per e-Mail bestätigte man mir, dass alles, was im Shop als lieferbar markiert ist, auch tatsächlich lieferbar ist, ohne jetzt auf den von mir erwähnten Reifen in der entsprechenden Größe einzugehen.

Mal sehen, bleibt spannend und wird bestimmt ein riesen Ärger, die Kohle wiederzusehen, falls mit den Reifen irgendwas nicht stimmt.

Gruß
Dieter
Zitieren
Noch was, ich habe auch Firestone Europe angeschrieben, ob die Reifen tatsächlich noch lieferbar sind. Europe deshalb, weil Reifenleader europaweit agiert und diese Reifengröße vielleicht nur in bestimmten Märkten, aber eben nicht in Deutschland angeboten werden.
Leider habe ich von denen (noch) keine Antwort erhalten.

Gruß
Dieter
Zitieren
Hallo Dieter,
aus dem Grunde der Nichtverfügbarkeit habe ich eben besagte Firestone in 60er Querschnitt gekauft, sollte mich wundern wenn es da eine Möglichkeit der Lieferung gibt. Nun denn, good luck, und ich hoffe dass Du mit PayPal gezahlt hast, dann gibt's im Falle des Falles auch kein Problem mit der Erstattung. Viel Erfolg
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
... ging ja schnell, aber ein Versuch war es wert Zwinker

... Hier finden Sie die Rückerstattungsbestätigung für Ihre Bestellung XXXXX.
Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Folgende Gründe sind dafür möglich :
- Die von Ihnen bestellten Produkte sind im Moment ausverkauft.
- Bei der Bestellübertragung ist ein Fehler aufgetreten.
- Sie haben Ihre Bestellung storniert.
Zitieren
genau so erging es mir bereits dreimal, zuletzt in Polen bestellt und bezahlt..... Es gibt keine!!!
Leider *kopf-vor-die-Wand-hau*Motz
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(21.09.2016, 19:27)327eta schrieb: genau so erging es mir bereits dreimal, zuletzt in Polen bestellt und bezahlt..... Es gibt keine!!!
Leider *kopf-vor-die-Wand-hau*Motz

Hast ja Recht, Daniel, aber ich bin noch neu in der Szene und entsprechend optimistisch. Außerdem stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt Verwirrt
Morgen werde ich einen Satz Vredestein Sporttrac 5 mit Geschwindigkeitsindex H kaufen und erkläre damit die Suche für beendet.

Gruß
Dieter

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste