Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Kunst am Bau.
Wieso läuft die Maus weg?

[Bild: Kunst_am_Bau_k.JPG]

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
RS Tuner: M30 oder M60?
Zitieren
m30 siehe hier:

http://e30-talk.com/topic/88036-mein-neu...%C3%BCrer/

Zitieren
Sehr schön René, ich bin ja fleissiger Mitleser deines Umbaufadens im Talk. Ganz toll, was du/ihr da macht, vor allem die Werkstatt ist der Hammer, auch wenn ihr keine Drehbank habt (endlich mal was, was ich habe und du nicht Fettes Grinsen)
Aber wo wir schon mal beim Thema sind; willst du nicht mal dein Signaturbild aktualisieren? Also ich meine die mehrteiligen Hartge -Felgen mögen ja selten und teuer sein, aber irgendwie... ich finde die passen vom Design her eher zum W201 (wo sie natürlich niemals draufgehören) als auf den E30, was man von den Alpinas ja nicht behaupten kann.
Und außerdem spiegelt sich das Geländer im Lack, da meine ich immer, du hättest da irgendwelche Rallyestreifen auflackieren lassen. Verwirrt

So, jetzt aber genug gestänkert Achtung, Ironie
Gruß
Dieter
Zitieren
@Patrick
Siehe Seite 59 Post #1170 und #1172.

@Dieter
Die Signatur bleibt da die Hartges ja auch wieder aufs Cabrio geschnallt werden. Fettes Grinsen

Und wer brauch schon ne Drehbank!? Totlach2

Bähh
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Ach ja, ich erinnere mich. Werde nicht jünger..

Wird gut! Zwar noch ein steiniger Weg, aber ich bin da recht zuversichtlich. Zweitürige M30 Limos sind schon klasse ;-)

Zitieren
(05.07.2017, 10:45)Patrick schrieb: Neumodisches Teufelszeug... Fettes Grinsen

[Bild: img_2931uuswu.png]


Na solche Sakrilege hätte ich auch noch zu bieten....aber nur zur Cabrio Schonung, ich schwör´s. Zwinker




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
... der E30 macht sich auch sehr gut als Hochzeitsauto.

Hier bei der Hochzeit meines Schwagers Anfang Juni in Südfrankreich. Leider hat's geregnet, trotzdem habe ich das Dach für den Fotographen geöffnet...

[Bild: MEA-748-8N1A0169.jpg]

... und nach der ersten Kurve wieder zugemacht...

[Bild: MEA-758-8N1A0183.jpg]

[Bild: MEA-759-8N1A0184.jpg]

[Bild: MEA-768-_O1B1114-1.jpg]

Gruß
Dieter
Zitieren
Hallo,

Dieter, sehr schick die Bilder, fast schon Prospektqualität...Zwinker

Lass bitte die schönen Felgen im Styling E30 drauf und verzichte auf den Fake-New-Alpina-Style!

Echt jetzt, besser so wie´s ist!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Auch von mir als bekennender E30 Styling Fan, so lassen!!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ganz klar: so lassen!

Das Auto ist einfach herrlich stimmig!
Zitieren
Grummel, grummel, grummel...

Danke Männer, ihr habt ja recht, damit sieht er schon sehr edel, kultiviert und distinguiert aus. Zudem kann man 325i mit E30 Styling Felgen mittlerweile mit der Lupe suchen... Verwirrt


Aber die Alpinas sind halt geil Sabber

Ich werde wohl nochmal in mich gehen Zwinker
Zitieren
Ich mag die "Gullis" ja auch - aber es gibt zur Zeit keine 195/65/14 in V und 195/60 sieht nicht so gut aus. Außerdem fährt sich ein e30 auf 205er Bereifung auch noch besser (so zumindest meine Erfahrung).

Ich persönlich werde daher von Gullis auf langweile Kreuzis im nächsten Jahr umrüsten, einfach, weil mir die jetzt vorhandene Bereifung langsam aber sicher zu alt wird (Profil wäre noch genug für mehrere Jahre vorhanden). Die 15er OZ/Heyking Felgen wären auch noch interessant, aber die bekommt man ja zumeist nur noch in fragwürdigem Zustand, für den dann auch noch locker 600.- oder mehr aufgerufen wird.

Insofern kann ich die Überlegung mit den 16er Alpina Repros voll und ganz nachvollziehen (gibt ja keine original Alpina Felgen mehr).
Zitieren
(25.07.2017, 11:45)Don Rocket schrieb: Zudem kann man 325i mit E30 Styling Felgen mittlerweile mit der Lupe suchen... Verwirrt

Tja, der Liebhaberkreis für die Kanaldeckel ist halt überschaubar...

Mir persönlich gefallen die Dinger z.B. überhaupt nicht. Dann schon lieber die 15-Zoll-Kreuzis Sabber, auch wenn die etwas mühseliger sauberzuhalten sind...

Ansonsten: so ein Rädersatz ist schnell gewechselt, da kann man sich ja durchaus etwas Auswahl gönnen... unschuldig


"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(25.07.2017, 11:45)Don Rocket schrieb: ...damit sieht er schon sehr edel, kultiviert und distinguiert aus. Zudem kann man 325i mit E30 Styling Felgen mittlerweile mit der Lupe suchen... Verwirrt

Jetzt rate mal warum man für so einen Radsatz ne Lupe braucht. Bestimmt nicht weil der sooo schön ist. Fettes Grinsen
Und edel,kultiviert und distingdingsbums? Verwirrt
Redet euch das mal nur ein. Totlach2
Ne gescheite Bremse passt da auch nicht drunter. Erschreck

Ich sehe dein Cabbi mit Kreuzis. Alpinas wäre da too much. Smile

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
(25.07.2017, 16:03)RS-Tuner schrieb: Jetzt rate mal warum man für so einen Radsatz ne Lupe braucht. Bestimmt nicht weil der sooo schön ist. Fettes Grinsen
Und edel,kultiviert und distingdingsbums? Verwirrt
Redet euch das mal nur ein. Totlach2
Ne gescheite Bremse passt da auch nicht drunter. Erschreck

Ich sehe dein Cabbi mit Kreuzis. Alpinas wäre da too much. Smile

Das Auto bleibt original, ist ja schließlich keine Bastelbude Fettes Grinsen
Davon habe ich schon genug in meiner Garage stehen, mit teilweise an einem Rad mehr Bremskolben bestückt als du an deinem Cabrio vorne + hinten zusammen hast Fettes Grinsen

Ansonsten weiter grummel... Verwirrt
Kreuzis hat doch schließlich jeder, obwohl die natürlich schick sind, mal sehen.

Erst mal wieder fahren, das Auto steht noch in Biarritz. Ab Anfang August bin ich wieder dort und lasse mir das alles am Objekt nochmal durch den Kopf gehen...

Danke für eure Anteilnahme Smile
Gruß
Dieter

Zitieren
Alternative zu Kreuzpeichen/Alpina: http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=199000

RH Felge Typ 3

Finde ich zum Cabrio recht Chic.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
If anyone dislikes Bottletops so much, my Cabbie will very happily take them away from you. I'm fed up of cleaning the cross-spokes, and can still get 14" tyres easily.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
(28.07.2017, 23:30)Nick schrieb: ... and can still get 14" tyres easily.

Hi Nick

Which speed rating index, H or V?
If V you could make yourself a rich man by selling those to German 325i owners and bottletop lovers. Fettes Grinsen
We are trying very hard to find a source that's why most of the 325i guys swapped them over to the cross-spoke type (as you might be very well aware of).

Cheers
Dieter

Zitieren
I'm sure that Nick uses H Tyres in GB, the same as in NL, they don't have german TÜV, and if the size fits to the rims, and the car, nobody cares, so enjoy driving. Sorry Dieter, no V Tyres available right now....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste