Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cars & Coffee, Mercedeshügel vor dem Museum 2017
#1
https://www.mercedes-benz.com/de/mercede...ffee-2017/

Am Sonntag, den 20.08.17 bin ich von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr auf dem Museumshügel bei Mercedes - Benz. Dort findet jeden Sonntag ein markenoffenes Treffen statt, man kann sehr interessante Autos sehen.

Man könnte sich um 9:45 Uhr am Neckarstadion treffen um gemeinsam einzufahren, wer hat Lust?

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Ich würde ja gerne aber zu der Zeit spiele in mit Sandkastenförmchen am Ostsseestrand. Oder so ähnlich. Fettes Grinsen
Am 03.09. wäre ein Besuch bei mir möglich.
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#3
(14.08.2017, 10:06)RS-Tuner schrieb: Ich würde ja gerne aber zu der Zeit spiele in mit Sandkastenförmchen am Ostsseestrand. Oder so ähnlich. Fettes Grinsen
Am 03.09. wäre ein Besuch bei mir möglich.

Ah fein, bestimmt macht das richtig SpaßZwinker Smile

03.09. geht bei mir nicht, eine Woche später bin ich zum Jahresabschluss nochmal dort und würde mich freuen Dich dort zu treffen!

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#4
(14.08.2017, 11:03)Manfred Laufer schrieb: eine Woche später bin ich zum Jahresabschluss nochmal dort und würde mich freuen Dich dort zu treffen!

Da kann ich nicht. Erschreck

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#5
Ich denke, ich komme am Sonntag bei schönem Wetter.
Zitieren
#6
(18.08.2017, 22:18)Hawaii schrieb: Ich denke, ich komme am Sonntag bei schönem Wetter.

Fein, ich freue mich!

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#7
Schön war's heute.Wetter hat auch gepasst. Smile

http://e30-talk.com/topic/201960-cars-co...-03092017/
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#8
Der nächste Sonntag wird sicher auch nicht schlechter!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#9
Davon gehe ich aus. Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#10
Am 08.10.17 findet auf dem Museumshügel von Mercedes - Benz nochmal ein Cars & Coffee statt. Ich werde von 10 - 12 Uhr dort vor Ort sein.

Autos unter Baujahr 1996 sind zugelassen.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#11
Servus Manfred!
Ist das offiziell?
Wenn das Wetter passt sind wir wohl auch da. Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#12
(05.10.2017, 09:39)RS-Tuner schrieb: Servus Manfred!
Ist das offiziell?
Wenn das Wetter passt sind wir wohl auch da. Smile

Hi RS Zwinker

klar, steht bei mir im Intranet und sollte auch auf der SG Stern Seite im Internet stehen.

Freue mich Dich zu sehen!

Gruß Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#13
War auf dem Hügel, aber das letzte Mal, denn mir geht es auf die Nerven, dass es oft in Unwissenheit des Personals (ist erbärmlich, wenn die Chefs keine richtigen Instruktionen ausgeben) heißt: nein keine Einfahrt, sie haben kein H - Kennzeichen, oder das ist nur für MB - Automobile.

Ich hoffe, dass BMW CLASSIC Stuttgart ab 2018 im Frühjahr und Herbst etwas ähnliches kreiert- dann aber nur für BMW, M u. ALPINA - Automobile.

Museumshügel adieugaga

PS: Jetzt bauen die schon ihre Weihnachtshütte auf, dort habe ich mir auch schon den Arsch abfrieren müssen.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#14
Die sind ja lustig - dann sollten sie aber auch die Bilder der Ford Mustangs und Mercedes SLs von 1998 aus dem Netz nehmen und ihre Einladung entsprechend überarbeiten.

Ich wäre auch richtig sauer, wenn ich mein Auto vorbereitet hätte und dort hingefahren wäre um mir dann anzuhören, dass mein Wagen aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht auf den Platz darf

Zitieren
#15
Ich war, wie gesagt, die letzten Jahre oft dort, aber auch oft mit den geschilderten Problemen. Primär mache ich so einen Besuch um am Sonntagmorgen etwas Spaß zu haben und nicht um mich zu ärgern. Es kamen anschließend zwar zwei Verantwortliche um das Ganze zu glätten, jetzt ist aber Schluss.

Kein Mercedes - Automobil, seit nunmehr 20 Jahren, fahren und keine privaten Berührungspunkte mehr mit dem Unternehmen ist für mich gleichzusetzen mit keinen Stress haben! So war es immer und so hat es sich wieder bestätigt!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#16
Servus Manfred!
Klingt ja nicht so prall. Herrje!
Am 03.09. war alles unproblematisch. Da wurde nicht nach dem H gefragt und auch nicht drauf geachtet das da nur ne Sternenflotte steht.
Das Wetter am Sonntag und das langen verweilen mit Freunden am Samstag hat mich dazu gebracht am Sonntag nicht zum Hügel zu fahren.

Wir sind aber höchstwahrscheinlich am kommenden Sonntag in der motorWorld zum Saisonabschluß.

Grüssle
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#17
Hallo Rene,

wenn das Wetter gut ist kann es sein, dass ich dort auch kurz vorbeischauen werde.

Gruß Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#18
Wir waren heute in der Motorworld. Das Wetter war ja toll aber dann hört es für mich persönlich auf.
Gute alte Autos konnte man an 2 Händen abzählen. Der Rest war neumodischer Scheiß.

Meine Highlights...
Soll Mann lügen? Fettes Grinsen
[Bild: 019u1seq.jpg]

Zum niederknien. Sabber
[Bild: 0202isej.jpg]

[Bild: 021l6sas.jpg]

[Bild: 022a8skx.jpg]

[Bild: 0236ds71.jpg]

[Bild: 024hcs7p.jpg]

Auf's Gelände sind wir nicht rauf gekommen obwohl genug Platz war. Ich hatte so den Eindruck das die "Ordner" nach persönlichen Geschmack reingewunken haben. Für mich war es das mit der Veranstaltung. Dann lieber zum Breuninger nach LB.

Aber einen schönen Abschluß hatten wir noch im Kulinarium an der Glems.

[Bild: 02551s76.jpg]

[Bild: 02788se8.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#19
War von 10 Uhr bis ca. 11:30 Uhr dort...die 5 Euronen waren nur mittelbrächtig angelegt.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#20
Wir waren erst gegen 13 Uhr auf dem Gelände.
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste