Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geht e30-talk nur bei mir nicht???
#1
Geht die Seite bei euch? Kann die Seite seit 4 Tagen nicht mehr aufrufen?
Zitieren
#2
Geht bei mir auch nicht, ob schon seit 4 Tagen weiß ich nicht.
Zitieren
#3
(01.05.2018, 20:42)passra schrieb: Geht die Seite bei euch? Kann die Seite seit 4 Tagen nicht mehr aufrufen?

Bei mir genau das Gleiche...

Zitieren
#4
Yep - geht nicht ... ist der Hausi wohl mal im Urlaub und kann sich nicht darum kümmern.
Zitieren
#5
Nein, bei mir geht sie auch nicht. Aber das beruhigt mich: Ist mein PC diesmal nicht abgstürzt . . .Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Ob der Talk jemals wieder online ist? Verwirrt
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#7
Gute Frage - nach ner Woche offline. Hoffe, dass wird wieder - manche gute Kontakte hatte ich nur dort per pn.
Zitieren
#8
Wir werden sehen.
Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. (Franz Kafka)
Zitieren
#9

Nabend,

falls das in diesem Jahr nichts mehr wird, wann war doch nochmal Meiningen ?
Nach Erinnerung am 11.8. , stimmt das ?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
So habe ich das auch in Erinnerung ...
Zitieren
#11
Langsam glaube ich nicht mehr dran, dass der Talk wieder kommt, nach 1,5 Wochen. Das wäre schon schade, es geht ja auch viel verloren.
FREUDE HÖRT NIE AUF!
Instagram: calypsorotmetallic
E30-Talk: Bulldozernick
Zitieren
#12
Ne kleine Abschiedsnachricht im Sinne von: Mir wird das am 25.05. dann zu fett mit den ganzen Auflagen, aus diesem Grunde schalte ich es ab, hätte dieses Board aber schon verdient gehabt. So sang- und klanglos … Traurig
Zitieren
#13
@ Pit ja habe ich auch in Erinnerung mit Meiningen
Viele Grüße
Zitieren
#14
Hallo,
der Talk ist wieder da: https://e30-talk.com/index.php
Zitieren
#15
Danke für den Tipp - ich habe schon befürchtet das er ganz abgeschaltet ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste